Verlängerung der E-Auto Prämie

• EV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlängerung der E-Auto Prämie

Die Bundesregierung beschließt demnächst die Prämie von 4000€ bei Kauf eines E-Autos nicht diesen Juni zu beenden, sondern erst Ende 2020 auslaufen zu lassen.
      Das sollte Zeitlich reichen, dass jeder e-Niro ohne Stress noch die Prämie bekommt :D
      golem.de/news/elektromobilitae…t-werden-1807-135314.html
      welt.de/wirtschaft/article1887…praemien-verlaengern.html

""

Niro HEV Spirit 2017 mit Glasdach in Aurora Schwarz

• Das wäre sehr erfreulich, wenn es verlängert wird. Vielleicht wird es dann doch noch was mit meinem Wunsch vom e-Niro. :thumbsup: LEIDER wurde in dem Artikel dann wieder so ein "trauriger" Artikel vom e-Golf plaziert. Ich habe es dort gepostet, weil es hier nicht dazupasst.
      Es ist passiert - Alternativen angesehen

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• das wird sicher verlängert, weil der Topf noch nahezu voll ist...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007