Soundanlage

  • So lange sie nicht singt, isses OK... :evil:

    Dafür ist ja die Anlage da. Die dreh ich so laut auf, dass ich Helene nicht höre

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe die Serienanlage in meinem Edition 7, ich kann mich über mangelnde Bässe oder schlappe Höhen nicht beklagen, finde es ausgewogen und das hören von Musik macht Spass. Die Serienanlage im Micra meiner Frau ist dagegen nur nervig.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • Ich habe seit einer Woche einen Kia Niro Spirit. Zunächst habe ich mich auf die wichtigsten Sachen des Fahrzeugs konzentriert und bin bis dahin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Nach einer Woche habe ich mich dann mal der Audioanlage gewidmet, den Equalizer eingestellt. Aber mit der Basswiedergabe bin ich ziemlich unzufrieden.
    Beim hören im Kofferraum am Subwoofer kommt von dem Bass der auf +10 steht kaum was an.
    Mach ich da etwas verkehrt? Kann man den Klang (Subwoofer) noch separat verstärken?
    Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

  • Welches Signal wird verarbeitet ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ich habe bei meinem System keine Korrektur der Bässe vorgenommen.
    DAB kommt mit gutem Bass. Ebenso sonstige Quellen.
    Ich habe die Kofferraumabdeckung bisher immer offen gehabt.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"