AUTOZEITUNG erster Test Niro EV

  • Was ist beim E-Niro eigentlich hinter den Lüftungsschlitzen unter dem Nummernschild, der Wärmetauscher von der Wärmepumpe?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Was ist beim E-Niro eigentlich hinter den Lüftungsschlitzen unter dem Nummernschild, der Wärmetauscher von der Wärmepumpe?

    Und Bäm - nach nicht einmal einer Stunde ein Frage die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
    Bravo !

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ok, ich ziehe die Frage zurück. Ist ja egal. Also ich versuche es nochmal zum Thema passend: Wozu veröffentlicht die Autozeitung.de 2 Monate nach allen anderen noch ihren 1. Test? Besser so? ?(

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2