Regenschutz Seitenspiegel aus VRC

  • ich seh den Link noch.


    Und zum Gesamtthema: @hewwie kauft anscheinend täglich bei ali ein (A4 =O ). Warum also nicht auch das hier. Ist immer noch sinnhafter als ein Frontbumper.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Den Link zu ali kann ich anklicken, nur den gewünschten Artikel finde ich dort nicht. Ohne original englischen Begriff für dieses Teil wird es auch mit der Suchfunktion nichts.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Es bleibt zu hoffen, dass es dann wegfliegt. Ansonsten falls es sich in den Bürsten verfängt, klatscht es noch 25- 30 mal gegen die Türen bzw. Kotflügel. X/
    Ich würde mit diesem Teil nur Handwäsche empfehlen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Es bleibt zu hoffen, dass es dann wegfliegt. Ansonsten falls es sich in den Bürsten verfängt, klatscht es noch 25- 30 mal gegen die Türen bzw. Kotflügel. X/
    Ich würde mit diesem Teil nur Handwäsche empfehlen.

    Bei dem Preis doch kein Problem, gleich einen 10er-Pack bestellen, wenn weg, dann den nächsten ankleben.


    ÄÄÄÄ, außerdem war mein erster Gedanke, heute ist 1.April, aber der Fred ist ja schon früher gestartet worden.

  • ich seh den Link noch.


    Und zum Gesamtthema: @hewwie kauft anscheinend täglich bei ali ein (A4 =O ). Warum also nicht auch das hier. Ist immer noch sinnhafter als ein Frontbumper.

    das könnte sein #e-laun , hast du mich Entdeckt 8)

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • zur allgemeinen Belustigung...
    Waschtag in der Textilwaschanlage:


    jeweils aus Sicht des Fahrers:


    Ansicht Fahrerseite &


    Ansicht Beifahrerseite



    :thumbup: