Regenschutz Seitenspiegel aus VRC

  • @Overtaker
    Laut der angegebenen Maße sollten die nicht an der Scheibe anschlagen, bei eingeklemmten Spiegeln.
    Wenn diese geliefert und montiert sind, werde ich berichten...

    sie stoßen bei eingeklapptem Zustand der Seitenspiegel nicht an der Scheibe an, und auch nicht am Windabweiser...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • nö.. keine ABE .... eher durch und durch VRC :D


    Wobei auf der einen Seite war ein R und auf anderen ein L ... aber das war wohl eher ne 8| Hilfestellung

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Ist der Link durchsichtig oder hab ich wieder was an den Augen? Bitte @hewwie kannst Du die Bezugsquelle nochmals angeben?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ist der Link durchsichtig oder hab ich wieder was an den Augen? Bitte @hewwie kannst Du die Bezugsquelle nochmals angeben?

    Bitteschön:


    https://s.click.aliexpress.com/e/cnjPjyZ7

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • OT: Gibt es was zum Muckenschutz für die Heckklappe? Da müsst ihr ja so langsam fahren das die Mucken von hinten aufs Auto treffen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • OT: Gibt es was zum Muckenschutz für die Heckklappe? Da müsst ihr ja so langsam fahren das die Mucken von hinten aufs Auto treffen.

    OT: stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, früher sind die Mücken ja in Kontakt mit den 'heißen' Auspuffgasen gekommen und dann abgeschmiert, was mach denn jetzt nur ?(

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • @hewwie Dein Link führt nicht mehr zum Artikel. Kann es sein, dass Du die letzten gekauft hast? Schönen Sonntag noch.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2