Kofferraumwanne Kofferraummatten für KIA e-Niro

• EV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumwanne Kofferraummatten für KIA e-Niro

Hat hier jemand diese Kofferraummatten aus China für den Niro gekauft? Für den e-Niro gibt es die noch nicht, oder doch?
      de.aliexpress.com/item/New-arr…40YNAXqe&isOrigTitle=true

Hier noch ein Bild diesen Matten - aber hier nicht beim Niro, sondern beim Sportage:
      de.aliexpress.com/item/High-qu…-mat-for/32780828329.html

HTB1LvLQMVXXXXX5aXXXq6xXFXXXK.jpg

""

Kia e-Niro 64kWh / Premium SWP bestellt - voraussichtliche Lieferung KW14 (2019)

• Zu den Fragen : Nein / weiß ich nicht

Aber als Tipp finde ich das gut. Hast Du da eine davon gekauft ??? Wie wäre der Geruch der Matten, oft sind ja Chingchangchong-Ware sehr geruchsintensiv.

Zudem sehr lange Lieferzeit (bis 49 Tage) und dann wieder abholen beim Zoll plus 19% Einfuhrsteuer.

Hab schon einiges bei Ali bestellt, aber eben nur Zeug unter 20 Euro wegen der ZOllsache.

ABer das die Rücksitze gleich mitgeschützt sind und der Schlitz zwischen Kofferraumdeckel und Sitzen dann zu ist, das hat Charme.

Mir sind da schon Kleinteile durchgefallen, die ich dann mühsam um den Akku herum wieder heraus fisseln musste.

PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • Nein, hatte bislang noch keine derartigen Matten gekauft aber dennoch ähnliche Erfahrungen mit China-Lieferungen. Werde abwarten bis mein e-Niro eintrudelt (im April 2019 hoffentlich) und dann schauen ob es passende Matten gibt und diese bestellen.

Kia e-Niro 64kWh / Premium SWP bestellt - voraussichtliche Lieferung KW14 (2019)

• dreilira schrieb:

Ich hab mir das Ding grad bestellt, PHEV MY2019 Trunk #1 (also mit Batterie)
      Mal sehen, wie lange das Ding braucht. Vom HAndy aus gabs nochmal einen Rabatt, 114€ war der Preis.
      na denn wünsche ich mal eine kurze Lieferzeit und nen guten Weg beim Zoll.
      Ich bin mal auf Deinen Bericht gespannt wenn die Lieferung angekommen ist. Im Moment verwende ich eine Abdeckpkane, das Teil hier sieht ja wirklich edel aus

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3