Kia Niro Facelift 2020

  • Ufo Connect wodurch man sich sogar per App mit dem Niro verbinden kann und verschiedene Sachen zu programmieren oder überwachen halte ich aber auch für den E Niro für interessant. Zb. Lade Überwachung oder Programmierung.
    Ist für mich nicht zu verstehen das der neue Soul EV und die 2 Hybrid model 2020 das bekommen und der EV Niro das nicht hat. ?(

  • Durch einen anderen Thread bin ich auf folgendes Video zum e-Niro aufmerksam geworden: https://youtu.be/NTWV96e6LRo?t=728
    Bei 12:08 zeigt er das Menü, und da ist deutlich zu sehen "UVO" als eigenes Icon und "Data Services" als anderes Icon.


    Soundsystem ist von Harman/Kardon. Scheint sich um das Kanadische Modell zu handeln?


    Zumindest dort ist UVO schon verbaut.

  • Die Anlage heißt in ganz Nordamerika Harman Kardon und dort gibt es UVO schon etwas länger.
    leider kein Indiz für EU.


    Bei uns ist "JBL" besser zu vermarkten.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Kia lässt sich da immer viel Zeit. Frag mal deinen Händler.
    gefixt ist es erst, wenn es die Preisliste gibt.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Sehr Nice :) ,


    insbesondere die neuen 16" Felgen gefallen mir sehr gut.


    Weiter freut es mich, dass der neue große Touchscreen "klassisch" implementiert wurde und nicht wie momentan leider üblich "plump" aufgesetzt wurde! :thumbup:


    Auch die neue Instrumenteneinheit finde ich gelungen, das Einzige was mich stört ist das sie noch mehr auf diesen "pseudoklavierlack" setzen. :thumbdown:


    Untern Strich ein ordentliches Update! Freue mich trotzdem auf mein Vormopf Modell :thumbup:


    Viele Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022