Kia Niro Facelift 2020

  • Danke @e-laun ich dachte jetzt schon ich müsste einen neuen Niro bestellen, damit ich die Werbung lesen darf. :huh: (ohne neue Fin keine Leseberechtigung?)

    Das scheint so zu sein, ich kann den Text jedenfalls bei mir nicht aufrufen. Dachte schon ich wäre wieder blond geworden

  • Dann hat wohl mein Niro die Gunst der frühen Geburt (08.2016)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich hab jetzt den Post nicht im Kopf, aber der Produkt-Flyer und die Preisliste für das neue Model 2020 wurde doch hier verlinkt und da sieht man doch, welche Ausstattungsmerkmale es zukünftig geben wird, habe ich da in all den Fragen was übersehen?

    Bestellt: Niro PHEV Vision mit LED- und Technik-Paket, Runway Red Metallic

  • Vom Produktflyer weiß ich nichts. Die Preisliste ist seit einigen Tage verfügbar.
    Der Flyer soll angeblich am 28.05 erhältlich sein.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • !Alle! Preislisten sind hier verfügbar: alle Preislisten des Kia Niro
    Der Bereich heißt "Niro Kaufberatung".
    Der Thread ist gepinnt und heißt "Alle Preislisten des Kia Niro"


    (Mehr Service kann man nicht leisten.)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Optionen und Zubehör lassen sich auf der KIA Webseite bei mir nicht konfigurieren (beim PHEV). Ja, wird schon seinen Grund haben.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wird wahrscheinlich bis zum 28.05. fertig - laut Infos via Download der Preisliste.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Meine Niro (PHEV, Vision + Leder + Technikpaket) Bestellung wurde laut Händler nun auch auf das neue Modell umgestellt. Detailinformationen hatte mein Händler noch nicht, auch nicht, was die genaue Lieferzeit betrifft. Geplant war die Auslieferung Mitte Juni / Juli. Hatte dabei ein bereits vom Händler länger bestelltes Lagerfahrzeug bestellt. Mal schauen, wie nun die Lieferzeit ist..


    Weiß jemand, ob das Modellupdate eine Auto-Hold Funktion mit sich bringt?