Kia Niro Facelift 2020

  • dann geht es wohl doch um das Facelift(MJ2020) und nicht um MJ2019?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • dann geht es wohl doch um das Facelift(MJ2020) und nicht um MJ2019?

    mit Datum 14.05.19 denke ich auch das neue Facelift

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Musst du für dich selbst entscheiden.
    Lies es durch, vllt kennst du es ja schon, dann sind es für dich keine Neuigkeiten mehr. Aber für andere.
    Bezug auf Beitrag 249.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Würde natürlich voll Sinn machen, Infos für das Modell 2020 für Besitzer vom 2019er Modell und davor zu geben


    Ja ne, is klar.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Wie man in meinen Posts mitlesen konnte, wurden Besteller des 2019er Modell mit der Nachricht, dass man das 2020er bekommt überrascht. Ich weiß bis heute nicht welche Unterschiede es im Einzelnen gibt.
    Weder Händler noch Kia hat mich näher informiert.
    Mein Wissen hab hier aus dem Forum - mehr nicht.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Hätte man ja auch gleich hier reinstellen können anstatt nebulös anzudeuten...


    ZITAT:



    ALLES WAS SIE ÜBER DEN VERBESSERTEN KIA NIRO WISSEN SOLLTEN


    MODELLE , 14 Mai 2019
    Kias Niro ist seit 2016 Europas beliebtestes Elektroauto und ist als Hybrid oder Plug-in Hybrid erhältlich. Der neue e-Niro ist zugleich das neueste emissionsfreie Elektroauto der Marke. Und jetzt wurden die zwei Hybrid-Modelle mit einer Serie an Verbesserungen, die auf der diesjährigen Geneva International Motor Show angekündigt wurden, für das Jahr 2019 überarbeitet.
    Kia Motors
    ALLES WAS SIE ÜBER DEN VERBESSERTEN KIA NIRO WISSEN SOLLTEN




    Ein schönes neues Design und eine Reihe an technologischen Verbesserungen machen das Leben mit dem Niro nun leichter und er sieht dazu auch noch besser aus als je zuvor! Hier ist ein kurzer Überblick zu den wichtigsten Verbesserungen.
    [Blockierte Grafik: https://www.mykia.de/news/detail/-/media/31671a4a58234862855bfa99a378350c.ashx]



    Neuer Look


    In Sachen Äußeres hat das Auto nun gewagtere, neugestaltete Stoßstangen und neue „Doppelpfeil“ LED-Scheinwerfer. Die hinteren LED-Leuchten sind auch neu und geben dem Niro tagsüber wie nachts einen auffallend neuen Look.
    [Blockierte Grafik: https://www.mykia.de/news/detail/-/media/5abd526c95984435aa6f34ea2ba71555.ashx]



    Hochqualitativer Innenraum mit hoher Auflösung


    Die Verbesserung, die einem in Sachen Interieure sofort auffällt, ist der beeindruckende neue 10,25 Zoll Touchscreen, erhältlich in gewissen Ausführungen. Erfreuen können sich Fahrer auch an dem optionalen digitalen 7,0 Zoll Kombi-Instrument, womit sie Informationen zu Multimedia, Navigation und der Fahrt selbst klarer sehen können. Ein strahlendes Rot-Orange oder ein prächtiger Violettton – der stilvolle Innenraum ist auch in zwei neuen Farben erhältlich.
    [Blockierte Grafik: https://www.mykia.de/news/detail/-/media/7b60cbb7e26448d9a29cccd216447254.ashx]



    Konnektivität


    Der verbesserte Niro, sei es der Hybrid oder der Plug-in Hybrid, ist mit Kias innovativem Infotainmentsystem UVO Connect erhältlich. Dieses zeigt Live-Verkehrsnachrichten, Wettervorhersagen, Informationen über Sehenswürdigkeiten, lokale Benzinpreise und selbst Parkmöglichkeiten an. Besitzer des Plug-in Hybrids können das UVO Connect System nutzen, um Aufladestationen in der Nähe zu finden und so die Reichweite des emissionsfreien Fahrens zu maximieren.
    [Blockierte Grafik: https://www.mykia.de/news/detail/-/media/90ad565292cb465f81858e7178b1f66b.ashx]



    Neue Sicherheitstechnologie


    Der verbesserte Niro bietet eine neue Geschwindigkeitsregelanlage – das „Smart Cruise Control“ System – mit Stop-and-go-Funktion, wodurch das Auto bei viel Verkehr anhält und wieder anfährt, wenn die Autos wieder Fahrt aufnehmen. Dieses System ist zusätzlich zu den anderen aktiven Sicherheitssystemen erhältlich, die Fahrer des Niro bereits unterwegs schützen und zu denen ein Frontkollisionswarner und ein Spurhalteassistent mit Spurverlassenswarnung gehört.
    Mehr Stil, mehr Hightech und doch so praktisch wie sonst? Der verbesserte Niro Hybrid und Plug-in Hybrid könnte das Auto sein, das Ihnen alles bietet, was Sie brauchen.
    [Blockierte Grafik: https://www.mykia.de/mykia/-/media/eu/mykia/newsarticles/d15-upgraded-niro/mykia_1920x823_imageratio1_niro.ashx?mh=1600?mw=1600]

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke @e-laun ich dachte jetzt schon ich müsste einen neuen Niro bestellen, damit ich die Werbung lesen darf. :huh: (ohne neue Fin keine Leseberechtigung?)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2