Kia Niro Facelift 2020

  • Ohhh, da hat die Rechtschreibkorrektur wohl was verwechselt. Ähm, blödere Erklärung ist mir nicht eingefallen. ||

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich hatte 12 Jahre Deuschtunterricht und solange meine Mutter lebt, versuche ich das Gefühl zu vermitteln, dass ihre Mühe nicht umsonst war.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • So, ich war heute beim freundlichen und der hat zu mir gesagt das die Bestellungen die heute getätigt werden und extra angefertigt werden, alles die neuen Modelle sind. Also er meinte das es auch locker 6 Monate Wartezeit sind. Was man jetzt an Ausstattung bekommt konnte er mir auch nicht sagen.

    Bestellt: MJ2019 HEV Spirit Graphit Metallic mit ADA(P1)| Seit 12.09.2019 Besitzer eines MJ2020 HEV Spirit

  • Hmmm, steht aber noch nix auf der Webseite. Sollte doch eigentlich dort zuerst stehen, wegen den Bestelloptionen und den zugesicherten Eigenschaften.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Er meinte bloß das sie irgendwann im Juni die Produktion umstellen und alle die jetzte bestellen bekommen den Facelift. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen, aber das war seine Aussage. Preise konnte er auch nicht sagen nur so viel das ich wenn ich den alten preis bestellt habe ich auch nur diesen bezahlen muss.
    Was mich daran stutzig macht das er keine weiteren Infos hatte. Also ich weiß auch nicht, ob da irgendwas offiziell von kia zu seinen Händlern kommuniziert wurde.

    Bestellt: MJ2019 HEV Spirit Graphit Metallic mit ADA(P1)| Seit 12.09.2019 Besitzer eines MJ2020 HEV Spirit

  • die Produktion wird normalerweise ca Ende Juli umgestellt, Wurst, wer was wann wo bestellt hat.
    Wer nix Bestimmtes im Vertrag stehen hat bekommt das, was vom Band fällt.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na, vielleicht hab ich dann noch ne Chance auf das MJ2020. Hab bis jetzt noch keine FIN. Bestellt Ende März.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • So, ich war heute beim freundlichen und der hat zu mir gesagt das die Bestellungen die heute getätigt werden und extra angefertigt werden, alles die neuen Modelle sind. Also er meinte das es auch locker 6 Monate Wartezeit sind. Was man jetzt an Ausstattung bekommt konnte er mir auch nicht sagen.

    Das kann ich mir nicht vorstellen! Es gibt noch keine offizielle Information, geschweige denn Prospekte und Preislisten für das Facelift. Du hast den aktuellen bestellt, also wirst du den auch bekommen! Wer kauft schon die Katze im Sack? Und die Preise werden sich ebenfalls etwas anpassen. Glaube kaum, dass du das neue Modell zum alten Kurs bekommst! Es sei denn, dein freundlicher Händler legt die Differenz dazu. Versprechen kann der viel, was zählt ist was in der verbindlichen Bestellung steht!

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)