Angepinnt Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch bin ich super zufrieden mit dem Auto. Der Rest ist Zweckpessimismus.

""

PHEV Spirit - Leder - Glas-Schiebe-Hubdach

• Moyonola schrieb:

...Der Rest ist Zweckpessimismus.
      Ja, denke ich auch. Du bist die Reinkanation von Rex Krämer.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Also ich bin bei meiner Werkstatt zufrieden und der Monteur steht auch für Fragen zur Verfügung.

Bei meinem vorletzten Wagen aus KDF-Land habe ich bei zwei Inspektionen nach Durchsicht bemängeln müssen das der Luftdruck im Ersatzrad geprüft zu haben sehr sportlich ist, da dieser in meiner Garage zu Hause liegt und auch noch andere Mängel. Dies kann wirklich überall vorkommen.
      Dies kann aber auch stetig verbessert werden und dazu kann man seinen Teil dazu beitragen....

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3

• Mit Selbsthilfe ist es bei mir, in Sachen Niro, tatsächlich nicht weit her. Darum bin ich auf eine Werkstatt angewiesen, die kompetent und engagiert arbeitet und nicht nur den halb leeren Wischwassertank findet und teuer auffüllt, sondern die relevanten Dinge.

So lange man glaubt, dass mit dem Auto alles ok ist und es sich noch so verhält, wie es soll, ist es nachvollziehbar, dass man den Kauf bisher nicht bereuen muss. Aber wenn es dann mal teuer werden kann, weil z.B. behauptet wird, dass am Ladestecker herumvandalisiert worden sein soll, nimmt die Zufriedenheit womöglich etwas ab.

• @Moyonola

wurde an deinem Auto 'Herumvandalisiert' ?

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3

• @Moyonola: kannst du bitte mal aufhören, in jedem Thread das Thema zu verändern? Du kommst immer vom 100sten ins 1000ste

Und in dem angesprochenen Thread hat ein Gutachter festgestellt, dass es Vandalismus war. Das passt hier 0 rein!

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• e-laun schrieb:

@Moyonola: kannst du bitte mal aufhören, in jedem Thread das Thema zu verändern?
      Irgendwer hat hier ein Video mit einem Teslafahrer eingestellt, in dem es um teure Reparaturen nach der Garantiezeit ging. Da darf man ja wohl noch darauf verweisen, dass auch bei einem Niro Reparaturen teuer werden können - und man dann vielleicht erst einschätzen kann, ob man den Kauf des Autos bereut oder nicht.