Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?

  • Das das Bild ausreicht um zu sehen wo man hinfährt ist schon klar. Aber ich hatte vorher einen Ceed vom selben Hersteller und da war das Bild der Rückfahrkamera um Welten Besser (Schärfer und auch bei Dunkelheit besser). Ich glaube nicht das sie für den Niro die Kamera neu erfunden haben. Drum verstehe ich die Qualitätsunterschiede nicht. Leider Passt die Kamera vom Ceed nicht in den Niro hab schon gefragt.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Ich frage mich, wie hier Einige füher rückwärts gefahren sind. Habt ihr dann immer erst jemanden gefragt ob er mal hinten gucken kann ? Ich finde die Kamera komplett ausreichend und wenn es drauf ankommt, drehe ich mich sowieso nach wie vor um, ist wohl noch so in den Genen....

    KIA NIRO SPIRIT HEV
    EZ: 29.09.2017 - MJ 2018 - Auroraschwarz - Vollleder...........

  • Hallo an Alle


    jetzt mal egal wieviel Pixel oder was auch immer die Kamera hat - eigentlich piepst er ja sogar noch zusätzlich , also denke ich kann man das ganze schon relativ sicher im griff haben beim rückwärtsfahren (((es sein den Man ist eine F....)))


    nee letzten satz vergessen


    Viele Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Dann ist das Zeug also alles überflüssig?
    So wie synchronisierte Getriebe, Klimaanlagen, Automatikgetriebe, Zentralverriegelungen, Sitzheizungen usw usf?

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Mein Zitat: " Ich finde die Kamera komplett ausreichend ..."
    Also wer lesen kann ist klar im Vorteil und bitte nichts dazu spinnen:
    .. die du für überflüssig erklärt hast

    KIA NIRO SPIRIT HEV
    EZ: 29.09.2017 - MJ 2018 - Auroraschwarz - Vollleder...........

  • mit Querverkehrswarner ist sogar fast die Kamera schon unwichtig...
    Im Prinzip kann man blind rückwärts fahren, wenn man es langsam angehen lässt.
    Die Kamera ist absolut ausreichend, wenn sie nicht verschmutzt ist.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test