Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?

  • Ich habe meinen Niro jetzt erst den zweiten Tag.
    Bisher bin ich überglücklich mit diesem Auto. Es ist wahnsinnig leise, sehr komfortabel und sparsam. Laut Display liegt der Verbrauch meist bei 4,7-4,9. Und da geht noch was, wenn ich das Auto besser kenne und gezielter spritsparend fahren kann.
    Jetzt muss ich nach und nach die vielen Spielereien der Ausstattung kennen lernen, und dann sind der Niro und ich ein Herz und eine Seele :D
    Mehr zur Zufriedenheit kann man erst nach einigen KM oder Jahren sagen. Aber das kommt noch mit der Zeit :)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Hallo und guten Tag,
    habe bereits 22 tkm runter bin immer noch top zufrieden, keine Probleme, Wrtungsintervall fiel in die Urlaubsfahrt nach Spanien, kein Problem , die dortige KIA Station zuvorkommend und alles top. Verbrauch ist stark von der Fahrweise abhaengig, man kann durchaus eine 4 vor dem Komma erzeugen ohne nur zu kriechen, maximal waren mal 6,2 nach einer Autobahnheizerei drin , Batterie haette aber noch was drin gehabt, also bis jetzt nix zu bereuen

  • Jetzt ist Schluß. Ich brauch schon wieder ein neues Auto! Der Niro ist voll OK und macht in jeder Hinsicht Spaß! ABER, nun hab ich ihn schon 5 Monate und mir sind schon 2 andere Niro's in der Zeit begegnet!!!! 2!!!!! Wo bleibt da das Alleinstellungsmerkmal??? Welche Autos stellt die Mongolei her?

  • Vielleicht ziehst du als Übergangslösung nur um, hier im Norden scheine ich noch allein zu sein - keine Nirosichtungen :thumbup: (OK in der Forum-Karte gibts wohl noch einen in der Nähe, steht wahrscheinlich in irgendeiner Tiefgarage...)

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Vielleicht ziehst du als Übergangslösung nur um, hier im Norden scheine ich noch allein zu sein - keine Nirosichtungen :thumbup: (OK in der Forum-Karte gibts wohl noch einen in der Nähe, steht wahrscheinlich in irgendeiner Tiefgarage...)

    Seit gestern fährt ein Niro mehr in der Region Hannover rum und zwar meiner in Espressobraun.

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Vielleicht ziehst du als Übergangslösung nur um, hier im Norden scheine ich noch allein zu sein - keine Nirosichtungen :thumbup: (OK in der Forum-Karte gibts wohl noch einen in der Nähe, steht wahrscheinlich in irgendeiner Tiefgarage...)

    wie was wo ... Forumskarte?