Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?

    • Ich höre aus einigen Beiträgen raus, dass nicht alle mit Ihrer Neuanschaffung zufrieden sind. Wer bereut seinen Kauf ?

    Ich für meinen Teil werde am Samstag ( wenn der Preis stimmt) einen Niro kaufen.
    Über einen Verbrauch von 6 Litern würde ich mich schon freuen, denn mein 9 Jahre alter Zafira verbraucht momentan über 10 Liter. Alternative Fahrzeuge, die für uns passen würden , standen teilweise schon mit einem Verbrauch von 8,5 Litern aufgeführt. Wir wären also wahrscheinlich wieder bei 10 Litern.
    Jeder Liter weniger freut also mein Portemonnaie.

    Niro Spirit Ozeanblau
    MJ 17 HEV
    P1, P2, P5

  • Bazifrank

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • mit dem Niro bin ich super zufrieden, aber ich frage mich langsam, ob ich im richtigem Forum bin. LG,
    Mudi Manni :?:

  • Mach eine ausgiebige Probefahrt mit dem Auto Tuelli. Vorher den Verbrauchzähler zurücksetzen. (Einfach vor Fahrtantritt OK am Lenkrad gedrückt halten.) Und dann fahr den Niro so, wie Du bisher den Zafira gefahren bist. Glaube nicht, dass Du die 6 Liter voll kriegst.
    Die Verarbeitung ist besser als bei Opel. Zusätzlich bekommst Du soviel Assistenten wie in einer S-Klasse.
    Das Auto ist für den Preis der Hammer!

  • Zufrieden oder nicht?


    In einem solchen Forum berichten User meistens von ihren Probleme oder wenn mal was nicht so ist wie man es erwartet.


    Die Leute die alle super zufrieden sind werden das hier selten so berichten wie die unzufriedenen. Daher gewinnt man schnell den Eindruck dass viele bei KIA negativ ist.


    Ich kann das aber absolut nicht bestätigen. Hatte jetzt 2 Sportage mit 136PS und 184 PS Diesel.
    Ich hatte überhaupt keine Beschwerde fand die Autos klasse.


    Jetzt hat mich aber das Niro Fieber gepackt. Fand die Karosse vom ersten Blick an super. Nächste Woche bekomme ich ihn. Wenn ich wieder so einen Glücksgriff wie mit meinen Sportage habe bin ich restlos zufrieden.


    Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut und ich kann KIA nur weiterempfehlen.

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • er hatte ganz klar gefragt: wer bereut seinen Kauf?


    eigentlich ist das schnell beantwortet....
    Hab ich -glaube ich- auch schon getan


    Ich trink dann mal nen Glühwein ;)


    launige Grüße

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ich bereue nicht und der, der bereut antwortet nicht....trinkt wahrscheinlich nen Glühwein und genießt die Plätzchen (Kekse).


    Lasst uns Plätzchen mit Glühwein genießen!


    Meinen Niro genieße ich auch ohne Glühwein :)


    (Sch....., schon wieder OT)


    launige Grüße

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke für eure Antworten.
    Ich hoffe, dass ich bald auch Niro-Fahrer sein werde.
    Ich finde das Auto optisch klasse, Hybrid finde ich interessant und den Verbrauch finde ich super. Andere Fahrzeuge mit dieser Ausstattung sind preislich viel höher und haben dann auch noch den höheren Verbrauch.
    Freue mich auf die Probefahrt.

    Niro Spirit Ozeanblau
    MJ 17 HEV
    P1, P2, P5

  • Anfänger
    Beiträge7

    Vor einer Stunde
    Neu
    Danke für eure Antworten.
    Ich hoffe, dass ich bald auch Niro-Fahrer sein werde.
    Ich finde das Auto optisch klasse, Hybrid finde ich interessant und den Verbrauch finde ich super. Andere Fahrzeuge mit dieser Ausstattung sind preislich viel höher und haben dann auch noch den höheren Verbrauch.
    Freue mich auf die Probefahrt.



    Jup, desshalb hole ich meinen in ca. 10 Tagen auch ab :)


    Gruesse