E Niro beim Händler bestellbar

• EV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E Niro beim Händler bestellbar

Heute rief mich mein Händler an, dass nun der e Niro bestellbar sei. Ich habe für Montag einen Termin, um die Konditionen für Inzahlungnahme und Bestellung zu verhandeln. Mal sehen, ob es sich wirtschaftlich lohnt. Ich werde berichten.

""

NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

• Na, da wünsche ich dir viel Erfolg!
      Bislang sehe ich für mich kein Angebot, das über die 2000€ Hersteller-Förderung signifikant hinausgeht.
      Hoffentlich geht bei dir mehr!

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Na Harakiri werde ich nicht betreiben. Oftmals ist es aber so, dass erst konkrete Angebote Sicherheit bringen. Da es ein Geschäftsfahrzeug ist kalkulieren ich sicher anders. Privat würde ich auch abwinken. Soll aber nicht heißen, dass ich Geld verbrennen will. Bei mir steht aber der Gedanke, Emissionsfrei zu fahren schon stark im Fordergrund. Und ja eh die Frage auftaucht ich habe Ökostrom von enspire. Ich will auch mal Pionier sein

NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

• laun3006 schrieb:

Na, da wünsche ich dir viel Erfolg!
      Bislang sehe ich für mich kein Angebot, das über die 2000€ Hersteller-Förderung signifikant hinausgeht.
      Hoffentlich geht bei dir mehr!
      Was ist für dich signifikant? Ich erhalte das 2.8-fache der Hersteller-Förderung, im goingelectric-Forum berichten einige von ähnlichen Rabatten (mein Händler ist der Tipp von derbe dort: goingelectric.de/forum/kia-e-n…o-t35468-120.html#p900787 ). Das finde ich zu einem so frühen Zeitpunkt einen recht ordentlichen Rabatt!
      HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
      e-Niro Vision 64kWh P3 Aluminiumsilber bestellt
    • Das sind immerhin ca 12% :thumbup: . Das hat mir noch keiner angeboten...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Ja, ich lande bei ziemlich genau 13% (12.9 mit Überführung+Zulassung, 13.2 wenn man die rauslässt wie z.B. bei den Angaben bei meinauto & Co.), das hat meine Entscheidung auch beschleunigt :rolleyes: ! Völlig unklar ist aber noch der Lierferzeitpunkt, da ich nicht den zuerst produzierten Spirit64 in Graphitgrau mit Leder gewählt habe...

HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
      e-Niro Vision 64kWh P3 Aluminiumsilber bestellt
    • Der e-Niro kommt für mich leider nicht infrage, da bei dem Modell keine AHK bestellt werden kann. Die brauche ich aber zum Transport unseres Segelbootes.
      Schon schade, da wir auch eine Photovoltaikanlage auf dem Hausdach haben.

Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
      Sommer 18 '' , Winter 16 ''

• Tja auf einen EV mit AHK warte ich auch , ich hoffe auf einen in den nächsten 3 Jahren der mit Wohnwagen ca. 200 km ( 1200KG )
      kommt , dann wird sofort bestellt . Würde mich freuen wenn vorne KIA drauf steht . Bin sowas von glücklich mit dem Niro .

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK z.Zt. ca. 51,6 % Elektroanteil

• AndiGE schrieb:

... Bin sowas von glücklich mit dem Niro .
      Treffender kann man es nicht formulieren !
      (für mich der wichtigste Satz in diesem Forum)
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). EZ 04.2018, am 13.11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate 18" -

Keine Spurverbreiterung! 15 mm Tieferlegung links vorne immer ab Fahrtbeginn.
    • So jetzt hab ich mal Zeit.
      Für den Alten(3/18 und im Mai geschätzte 25tKm) gibt es 23.000 €

Listenpreis 44.790,00 €
      6% Nachlass -2.848,20 €
      Herst. Förd. -2.380,00 €
      eigene Förd. -2.380,00 €
      Fracht + 990,00 €
      Zulassung +159,00 €

prickelnd ist anders. Muss ich mal drüber schlafen.