Keine Probleme mit Niro HEV

  • Null.
    Bis auf die Rückrufe absolut zufrieden, derzeit 16.000 Kilometer gefahren, null Probleme.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Bin jetzt seit Anfang September 5800 km gefahren. Der Niro hat seine Anlernphase abgeschlossen und ich habe mich auch auf den Niro eingestellt. Das Forum hat dazu beigetragen, dass ich den Niro besser verstehe, denn die Bedienungsanleitung gibt so manches Rätzel auf.
    Als Fazit kann ich sagen, die Begeisterung für den Niro hält an..

  • Wir fahren den Niro jetzt seit Dezember 2016 und haben ca. 30.000 problemlose Kilometer auf der Uhr.

  • Bis jetzt 1x KD, zum zweiten Mal heute wegen des Kupplungsrückruf in der Werkstatt. Einmal nach 2tkm Batterie über Nacht leer, nach Fremdstart lief er weitere 18tkm ohne Probleme. Bis ich letzte Woche mit Startpack aushelfen musste... Schieb das zweite Mal auf kaltes Wetter und den DualOBD Ausbau :(


    Sonst aber vollkommen Problemlos!

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Seit 12/2017 27500 Km ohne Probleme, Sorgen oder Phasen des Hoffens.
    Der NIRO erfüllt meine Erwartungen vollumfänglich. Da ich weder einen Rennwagen, Laster oder ein Perpetuum Mobile haben wollte.
    Auch beim Freundlichen und der Inspektion mit Softwareaktualisierung ging alles Reibungslos.

    D- MJ 2018 HEV VISION Auroraschwarz mit ADA(P1) und AHK. EZ 29.11.2017, Hergestellt ???
    Sommer 16" Serie, Winter 16" auf Alu. Dank dem Freundlichen.