Linker Aussenspiegel

  • Finde auch blöd dass ein Spiegel so teuer ist... Aber an deiner Stelle würde ich mir den Spaß erlauben und ihr zu Weihnachten einen Führerscheintrainer schenken :D

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Die Käfer- und Kadettenzeiten sind lange vorbei, billig ist heute nix mehr.
    Noch dazu mit der ganzen Technik drin, das summiert sich.


    Tochter hat man am geparkten Pickup den linken Spiegel abgefahren, war einer dieser Riesentrucks, gut dass sie eine sehr gute Dashcam drin hatten.
    Darauf wurde der "Täter" festgehalten, sonst hätten sie den selbst zahlen müssen, ca 1500$.
    Und der hatte keine Technik der besonderen Art drin.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....


    Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
    Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.


    Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen :whistling: ) der Preis... :rolleyes:

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....


    Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
    Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.


    Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen :whistling: ) der Preis... :rolleyes:

    Lackiert oder unlackiert?

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Hallo Eskon85


    schaust du mal hier ...https://www.fairgarage.de/auss…search/results/oxfLqvx24A


    ist aber nur ein Bsp. von mir und Tante Google :):):)

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • ja. so sehe ich das auch... :)


    Mir ging es nur darum um zu sehen ob der Niro und die KIA-Werkstatt übermäßig teuer ist. Was ich so dann bei diesem Vergleich nicht sehe :thumbup:
    (Auch wenn ich das schon für ein Hammer Preis halte... =O )

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Der Kia Preis für den kompletten Spiegel in USA beträgt 400$. Incl. Blind Spot und alles.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test