Linker Aussenspiegel

  • Ist hier irgendwo im forum schon einmal aufgetaucht, habe es leider nicht gefunden wo genau, Leider passiert, meine Madame hat beim rausfahren aus der Garage den linken aussenspiegel geschrottet. Kostenpunkt all inclusive 674 Euronen! Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappen. Nee, das geht schon so..., gibt Schlimmeres, aber auch nicht billig, passt auf eure Aussenspiegel auf!

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • dann gibts aber nix zu Weihnachten ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Für den rechten Spiegel habe ich 929 Euronen hingelegt

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...

  • Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappen. Nee, das geht schon so...,


    Ich weiß wer zukünftig erst mal die Außenspiegel anklappt... :D:D:D

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Ich weiß wer zukünftig erst mal die Außenspiegel anklappt... :D:D:D


    Du hast ja auch einen Spirit mit Leder - da isses mit nem Knopfdruck getan! ;)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappe

    Sicherlich ist das allergrößte Ärgernis für deine Frau, dass du Recht behalten hast. ;)

  • Du hast ja auch einen Spirit mit Leder - da isses mit nem Knopfdruck getan! ;)


    Ich meinte nicht mich, ich fahr gekonnt rückwärts in die Garage und pass auf die Spiegelchen auf ;)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • ... ist doch ein Schnäppchen ... :D
    Austausch des rechten "Spiegelblinkers" (Loch nach "gezieltem" Steinschlag) allein schon 129,19 € zzgl. Arbeitsaufwand 51,76 € => 180,95 €
    und das ist etwas mehr als ein Viertel vom gesamten Spiegel. :thumbup:

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • Danke für das Ermutigen, hilft, Vieles kann man relativieren. Das Ich jetzt von einem Weihnachtsschnäppchen ausgehe kann Ich nicht sagen :(

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018