Zusatz Fernscheinwerfer

    • PHEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatz Fernscheinwerfer

      Hallo Forum,
      ich beabsichtige 2 Stk. LAZER LED ST4 Fernscheinwerfer am PHEV zu montieren.
      Sind hier Besitzer die auch schon extra Fernscheinwerfer montiert haben?

      Gruss,
      Rolf

      ""
    • Kann jeder machen wie er möchte.
      Angeschlossen werden sie über ein separates Arbeitsrelais an die originalen Fernscheinwerfer.
      Ich persönlich würde da auch die Finger von lassen. Verunstaltet nur das ganze Design.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    • Uluru, wo würdest du die Dinger denn hinsetzen wollen?
      Hab grade mal danach gegoogelt. Sehen ja nicht schlecht aus, aber Fernscheinwerfer gehören über die stoßstange, nebler darunter.
      Solltest du auf die Idee kommen die Fsw zwischen die vorhandenen nebler zu montieren ruiniert das die ausleuchtung der Fsw.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    • Ja, ok. Kann ich mir optisch auch gut vorstellen. Aber wie gesagt, Fsw erreichen die beste ausleuchtung je höher sie montiert werden.
      Der Platz unter dem Nummernschild ist eher was für Nebler.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    • Uluru, fülle doch mal deine Singatur richtig aus, damit man sehen kann, welchen Niro mit welchen Ausstattungen du hast.




      Die Zeiten, wo es miese Scheinis gab und der Wagen mit nem 6er Pack Hallus verschlimmbessert werden musste, sind ja wohl vorbei.
      Selbst ohne LED- oder Xenonleuchten ist die Ausleuchtung heutzutage erheblich besser als noch in den 70ern oder auch 80ern.
      Ich hab mir wegen dieses Trööts hier mal die Front näher betrachtet, wo sollte man selbst so kleine und flache Zusatzscheinis unterbringen?
      Meine LEDs da vorne machen schon gut Alarm, der Gedanke nach mehr ist mir noch nicht gekommen.....

      -----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

      Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

    • Da wir hier in D sind, gibt's ja für (fast) alles Vorschriften. Ob es grade für FSW auch welche gibt, weiß ich jetzt nicht; aber bevor Du Dir welche anbaust, besser nochmal schlau machen, welche Höhe min. und max. wie weit aus der Mitte min. und max. usw.
      Das soll jetzt keine Verarsche sein, so ne Vorschrift gibts sogar für TFL beim Mopped nachrüsten - das wollte ich erst auch nicht wirklich glauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast ()

    • _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Alter Däne, dagegen sind die Phaser von Captain Kirk ja Teelichter.
      Damit kann man sich quasi den Weg "freibrennen" ;)

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Die sehen ja richtig 'bedrohlich' aus ;)

      Wie äußert sich denn der lichttechnische Effekt im Betrieb?

      KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3