Rücksitzbank

    • PHEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücksitzbank

      Kann man eigentlich beim PHEV die Rücksitzbank ausbauen? Wenn ja wie? Vorne scheint es relativ einfache Entriegelnden zu geben, aber reicht das?

      ""

      PHEV Spirit MJ18, EZ 8.8.18, P5, P7, AHK

    • Ja kann man, erst die Lehnen losschrauben, dann sieht man schon die Schrauben für die Sitze.

      -----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

      Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)