Helle Lederpolster

    • PHEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helle Lederpolster

      Die hellen Lederpolster, die schon seit längerer Zeit auf der Kia-Niro-Hompage zu sehen waren, sind lt. aktuellem Prospekt (August 2018) jetzt bestellbat. Hat die schon jemand in echt gesehen?

      ""

      NIRO PHEV Spirit, bestellt im August 2018, Liefertermin Februar 2019

    • gibts die nur für den PHEV?

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Zu den hellen Ledersitzen kurz angemerkt. Die gibt es nur für den PHEV.
      Würde ich aber nicht nehmen. Ich hatte das schon mal in meinem Peugeot 407. Das ist extrem empfindliches Leder. Zu beachten ist, dass heutige Jeanshosen mit sogenannten Naturfarben gefärbt werden. Und das färbt ab und geht nicht mehr runter. Hab auch eine Couch in Champangener Farben und die Jeans haben da schon die Spuren hinterlassen. Geht auch mit Lederreinigungsmittel nicht weg. Wurde allerdings diesbezüglich vom Möbelhändler vorgewarnt.
      Der zweite unangenehme Effekt ist eine störende Spiegelung von der hellen Amaturenverkleidung. Das siehst du bei jeden Licht in der Frontscheibe. Bei dem grauen Leder ist es noch nicht störend

      Kia Niro DE 1.6 GDI Hybrid Spirit, Runway red metallic / P1, P5, P8, AHK/ Euro 6d temp Mj 2019