Ankündigung Einführung von "Label"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einführung von "Label"

Im Forum das Anbringen von Labels eingeführt. Dies bedeutet, daß neue Themen nur eröffnet werden können wenn der Themenstarter ein Label vergibt.
      Dies soll zur Übersichtlichkeit im Forum dienen und einen Modellbezug herstellen.

Testweise wird dies im Niro - Motor, Getriebe & Auspuff Forum geschaltet.

Das ganze wird wie Folgt geschaltet
      Label.jpg
      Und sieht im Endeffekt dann so aus.

Label_2.jpg

Gruß vom Board Team

""
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Nicht schlecht , Daumen hoch !

Hi , hi ,
      da erinnere ich mich doch an meinen ersten Beitrag zu diesem Thema :thumbsup:

30. März 2017+2
      Ich würde mir schonmal eine neue Rubrik für den Niro PHEV wünschen , damit man z.B.: erste Videos oder Berichte demnächst ablegen könnte , ohne ein durcheinander zu produzieren , könnte ja bald losgehen mit ersten Probefahrten ! Produktion wird wohl in kürze beginnen !

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK z.Zt. ca. 51,6 % Elektroanteil

• ich finde dieses "Labeling" eine super Sache und ich würde es unbedingt in alle Bereiche übernehmen.
      Im Motor/Getriebe Bereich haben wir jetzt schon eine Unterteilung, deshalb ist es dort relativ aufgeräumt.
      In den anderen Subbereichen gibt es z.Zt. keine Möglichkeit zu strukturieren. Deshalb wäre gerade da das Labeling äußerst hilfreich.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• @eskimo hat vollkommen recht!
      Do it Markus!

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• @eskimo, finde ich eine gute Idee, denn dadurch lassen sich bezogene Beiträge in der Suche auch besser finden, sofern die Labels dort in die Suche einbringbar sind?!

Gruß aus Niedersachsen

Hans-Jürgen

Kia Niro Spirit PHEV P5 & P7, AHK, Graphit Metallic, Euro 6d-Temp, MJ2019;
      Bestelldatum 08.02.19 :) .................Liefertermin 08/2019 :( Gut Ding will Weile haben ;)