Ausfahrt.tv hat den Kia Niro Plug-in Hybrid getestet

  • Hier geht es zum ausführlichen Testbericht auf YouTube. Viel Spaß.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vor der Anschaffung viele Testberichte gelesen und auch Videos gesehen.
    Alles subjektiv, es kommt halt auch immer drauf an, was man vorher schon gefahren ist.
    Ich hatte voher nen alten Wagen mit 190tkm aufm Tacho, auch wenn das Fahrwerk "gemacht" war, schon ein ordentlicher Unterschied, der Niro ist schön knackigkomforttabel.
    Sehr angenehm und satt liegend, die persönlichen Vorlieben eines jeden liegen nun mal auch unterschiedlich, wer mehr will, soll sich ein Verstellwerkwerk zulegen.
    Aber da fangen dann die Probleme an, das kostet und gibts halt nicht bei jedem Wagen.
    Das Konzept bzw Paket des Niro gibts in der Form halt nicht woanderes, nicht für Geld und gute Worte.
    Mir egal, ich bin sehr zufrieden, für mich schon nahe an perfekt.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)