Niro Original Kia Zubehörfelgen

  • Hallo,
    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich noch recht frisch hier bin ; )
    Mein Name ist Florian, knapp 30 Jahre alt, aus München.
    Habe meinen Niro Spirit (Vorführwagen) seit Freitag und bin ganz nebenbei sehr zufrieden mit dem Auto.


    Zum Thema: Würde mir gerne bei Kleinanzeigen Winterräder auf original KIA Alus kaufen.
    Probleme dabei:
    1. finde ich die Felge nirgends im Zubehör (KBA Nr. 48563) - 7jx16 und et40 - das sollte ja schon passen
    2. Suche ich sowas wie ne ABE, da bei mir sowohl im Schein als auch im COC nur die 18" stehen
    3. KIA Hotline meinte: nur 18" beim Spirit wegen der Bremsanlage 8| und wenn 16 gehen dann nur über Einzelabnahme


    Frage: was stimmt und kann ich nicht doch irgendwo ne passende ABE bekommen, in der die Fahrzeuge gelistet sind, auf denen ich die Räder fahren darf. Der Verkäufer hat wohl nichts.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Angehängt noch ein Bild, falls es jemandem hilft.


    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Flo

  • Herzlich Willkommen Florian!


    Für Vorstellungen geht es hier lang: Mitglieder stellen sich vor


    Zum Thema Reifen und Felgen: Kurz und Knapp. Das Thema wurde hier schon in den Anderen Reifenthemen ausreichend befeuert und diskutier. Ich mach das gleich mal dicht, da es keinen Sinn macht alles doppelt zu diskutieren. Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in den anderen Themen weitermachen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.