Innenraumtest von TeslaBjörn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenraumtest von TeslaBjörn

Das bisher umfangreichste Video zum Innenraum des Niro EV.

""

Niro HEV 2017 Gold (AT), Metal Stream

• Björn Fans müssen das sehen:

Ist der Kona aber dem Niro EV sehr nah und ausserdem ist das Video Kult ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von laun3006 ()

• Geil!

Meine im PHEV vermissten Punkte:
      - Auto Hold
      - Wählbare Rekuperation über Paddel
      - bessere Zurrpunkte im Kofferraum
      - Vermutung: Highway Auto Speed (Geschwindigkeitslimit-Erkennung und automatische Einstellung vom Tempomat?)
      - Vermutung: Stau-Assistent (adaptiver Tempomat bremst bis Stillstand?)

Niro PHEV, Spirit mit LED-Licht und ADA + Leder-Paket +Technik-Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orion ()

• alles richtig und quasi bestätigt bis auf:

Orion schrieb:

- Vermutung: High Auto Speed (Geschwindigkeitslimit-Erkennung und automatische Einstellung vom Tempomat?)
      Das scheint nur bei Hyundai eingesetzt zu werden(Kona vs Niro).
      Die automatische Einstellung im Tempomat hat aber meines Wissens der Kona auch nicht.
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Ich würde mir für D erstmal eine einigermaßen akzeptable Lade-Infrastruktur wünschen. Und Ladesäulen mit Zeittarifen und gefühlt doppelter EEG-Umlage als kWh-Preis meine ich damit nicht.