Zeitweiliger Ausfall der vorderen Lautsprecher

  • Bei unserem Niro haben wir fast von Anfang an festgestellt, dass die vorderen Lautsprecher zeitweilig - für einige Sekunden - ausfallen. In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen. Wer weiß Rat?

    Aktuelle Signatur


    (KIA Niro HEV - Spirit, Ozeanblau, EZ: 11/2017, ADA, Leder, AHK, elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach)

  • Mit Fachwerkstatt meinte ich eine Vertragswerkstatt, und zwar die KIA-Vertretung, bei der das Auto gekauft wurde.

    Aktuelle Signatur


    (KIA Niro HEV - Spirit, Ozeanblau, EZ: 11/2017, ADA, Leder, AHK, elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach)

  • In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen.

    wollten sie nicht? Konnten sie nicht?
    Wer soll es sonst "können", wenn nicht dein direkter Vertragspartner?
    Jetzt wäre noch nett, wenn du ne ausgefüllte Signatur hättest. Kann ja wohl nur am AVN (E7/Vision) bzw auch am Verstärker(Spirit) liegen

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen.

    Was heißt das genau.
    Ich habe ein Fahrzeug gekauft was zu funktionieren hat. Und nicht einfach zu sagen wir können euch nicht helfen.
    Zur Not sollen die Komponenten nach und nach ausgewechselt werden bis der Fehler abgestellt ist. Natürlich auf seine Kosten.


    Edit: da war laun schneller könnt meinen post löschen ;)

  • Konnte der Mangel wenigstens reproduziert werden? Also haben die es auch gehört?
    Oder müssen die im dunkeln auf Verdacht den Fehler suchen?
    (Vorführeffekt - da geht dann immer alles) :rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Bei unserem Niro haben wir fast von Anfang an festgestellt, dass die vorderen Lautsprecher zeitweilig - für einige Sekunden - ausfallen.

    Du meinst aber nicht den Effekt bei den Navi-Ansagen?

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017