Was haltet ihr von der aktuellen Niro-Bonus-Aktion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich meinen Niro bei einem Bekannten gekauft habe. Kann ich es genau angeben. Ich habe meinen Niro über einen Verein mit 21% Rabatt gekauft der Händler hat genau 450€ bekommen, dafür muss er aber auch die Aufbereitung durchführen.
      Hätte ich ihn ganz normal bei Ihm gekauft ,hätte er mir 15% geben können um die 450€ zu bekommen. Es ist aber auch ein kleines Autohaus.

""

D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

• Wenn man einfach etwas rum googelt findet man angaben für Margen in Höhe von 12-18%, wovon der Händlerrabatt abgeht, das ist jetzt sehr pauschal und ohne Angabe einer Marke, aber so um den Dreh wird das Markenübergreifend sein.

KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
      bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

• Das sind Haldenfahrzeuge und bei mir schon fast weg.
      Wenn % über Vermittler gemeint sind: die sind eigentlich immer so hoch, allerdings bei wechselnden Händlern.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007