Blitzer Warn Software

  • Ja meine frage bezog sich auf das eingebaute Navi icl. SD Karte. Es sollte doch möglich sein einen Radar Warner mit zu integrieren?

    :thumbup: HEV, Anhängerkupplung, 18zoll Felgen mit 225/40 Allwetterreifen von Michelin, Andere Embleme, Foliert :thumbup:

  • Das Navi hat einen Online Radarwarner. Es muss aber per WLAN mit dem www verbunden sein

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • es muß doch eine andere lösung geben wie dauerhaft internet einegschaltet zu haben.
    Beim normalen TomTom zb. was man sich so auf die scheibe klebte war das doch auch möglich und das ganz ohne internet.

    :thumbup: HEV, Anhängerkupplung, 18zoll Felgen mit 225/40 Allwetterreifen von Michelin, Andere Embleme, Foliert :thumbup:

  • Tom Tom ist eben nicht gleich Tom Tom (bzw. Kia)!


    Eine andere Lösung, in Form von ext. Apps auf der SD ist nicht möglich.
    Vielleicht mit Android Auto - aber dann bist du auch bloß wieder Online?!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wieso sollte es auch selbstverständlich sein, dass man auf solch einem proprietären System eigene Software installieren kann? Würde mich beunruhigen, wenn das so einfach ginge.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Zudem ist es in D verboten.
    Die Polizei ist berechtigt, ein Gerät, welches mit solchen Funktionen FEST ausgestattet ist, also nicht optional anwählbar oder abwählbar, einzuziehen.
    Mit dem Wlan hat Kia da eine clevere Lösung geschaffen.
    Ich vermute nicht ohne Hintergedanken.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • weis den jemand von was für eine firma bzw software das navi im niro ist zb.TomTom oder Garmin oder so ?? :?:

    :thumbup: HEV, Anhängerkupplung, 18zoll Felgen mit 225/40 Allwetterreifen von Michelin, Andere Embleme, Foliert :thumbup: