Displaybeleuchtung Tacho

  • Jo, nix zu Danken & tu dat ma machen :)
    Falls es so nicht funzt, musste nomma Bescheid sagen; man kann ja an Deiner Signatur (mangels Vorhandensein) nicht erkennen, welchen Niro und welches MY Du hast.


    Nichts desto Trotz - maximale Kampferfolge :thumbup:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • man kann ja an Deiner Signatur (mangels Vorhandensein) nicht erkennen, welchen Niro und welches MY Du hast.

    ....mache ich noch............ :whistling: ....... ^^

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Es gibt da so ein verbotenes Buch. Da soll auch so Zeugs zur Bedienung vom Fahrzeug drin stehen. ist sogar hier im Forum elektronisch verlinkt. :P

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Es gibt da so ein verbotenes Buch. Da soll auch so Zeugs zur Bedienung vom Fahrzeug drin stehen. ist sogar hier im Forum elektronisch verlinkt. :P

    wie soll ich denn in dem Ding lesen.... wenn es verboten ist.... ;( ... ne ne......... da ist mir das Risiko zu groß.... :thumbdown:

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Es gibt da so ein verbotenes Buch. Da soll auch so Zeugs zur Bedienung vom Fahrzeug drin stehen. ist sogar hier im Forum elektronisch verlinkt. :P

    Es gibt von Kia auch eine „verbotene“ App, für alle die mit Büchern nichts mehr anfangen können ;)
    KIA AR Owners Manual im App Store.

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • !! Achtung !!


    Die Helligkeit wird im Schlüssel gespeichert. D.h. wenn ihr mal den einen und mal den anderen benutzt, kann sich das immer noch unterscheiden.



    Ausserdem hängt die Displayhelligkeit hängt meiner Erinnerung nach auch mit der Navi Helligkeit zusammen falls man das Navi noch dunkler bekommen möchte.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control