Inspektionskosten

  • @'7ate9
    Ich bin nächste Woche dran, 9 Monate alt, aber 14600 Km runter,
    wo warst du, in Bamberg beim Eismann?

    Bei Beständig Haßfurt, da ich ihn dort gekauft hab.
    Beim Eismann gibt es aber noch nicht so lange Kia, oder? Würde mich interessieren was dort die Inspektion kostet.

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Bei Beständig Haßfurt, da ich ihn dort gekauft hab.
    Beim Eismann gibt es aber noch nicht so lange Kia, oder? Würde mich interessieren was dort die Inspektion kostet.

    Ich lasse meinen KD in Forchheim ( habe ihn da auch gekauft ) machen, werde dann mal Posten was es da gekostet hat.

    D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:

  • Also pro Inspektion ca 95€.

    Ich sollte abends nicht mehr versuchen zu rechnen.... natürlich keine 95€....
    beim 5er 77,8
    beim 7er 69,8€


    Trotzdem lohnt es sich. Bei den kleinen Inspektionen weniger - bei den großen um so mehr

    Mondeo ´13 Kombi
    ab 11.06.18 Niro Spirit HEV

  • Ich habe meinen Niro heute morgen zum 1. Service in Hamburg abgeben. Super netter Mitarbeiter, der sich alles angeschaut hat und eine Sache auch gleich behoben hat. 3 Serviceaktionen werden durchgeführt und das Naviupdate.
    Kosten 201,70 €

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17

    Einmal editiert, zuletzt von Nirode ()

  • Wo hast du den abgegeben? Ich habe meinen bei Pfohe in Wandsbek gekauft und werde dort wohl auch die Inspektionen machen lassen.

    Ab dem 20. April 2018 KIA NIRO Vision HEV Mj. 2018 Metal Stream Metallic mit ADA P1 Paket. Bis 09. Januar 2024


    Ab dem 09.01.2024:

    KIA NIRO Spirit PHEV, SG2 Mineralblau Metallic. Pakete 3, 4 und 5, Schiebedach/Glasdach, Ganzjahresreifen.

  • Ich war bei Meyer & Voigtländer, da habe ich meinen gekauft und es ist sind nur ca. 600 Meter Luftlinie Entfernung von Zuhause :thumbup:

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17

  • So, auch bei mir war es wieder soweit.
    Die 2. Inspektion stand an. (nach nur 16000 km :rolleyes: )
    Dazu hatte ich dem kleinen noch eine Aufbereitung für 95,-€ gegönnt. (Hatte einen 60€-Gutschein)
    Das abgezogen, wurden knapp 400,-€ fällig.
    Wieder ganz schön happig, (wie bei der 1. Inspektion) aber damit habe ich gerechnet.
    Alle (machbaren) Campagnen und Updates wurden gemacht und der Service war auch OK.
    Navi-Update musste ich aber fordern, dass wird nicht mehr automatisch gemacht, obwohl es dir 1x im Jahr zusteht.
    Denn, (Aussage des :D ) es gibt viele die das nicht wollen, weil sie hinterher das Radio nicht neu programieren wollen und gespeicherte Adressen und Routen weg sind.
    Verstehe ich.


    71096624-0108-4E8A-A37F-F286CFFC7166.jpeg

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Warum zahlst Du denn 25€ mehr für das Kia Öl als ich ? ?(
    Ist der Aufschwung Ost tatsächlich angekommen. 8)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Warum zahlst Du denn 25€ mehr für das Kia Öl als ich ? ?(
    Ist der Aufschwung Ost tatsächlich angekommen. 8)


    Das Autohaus sitzt in einem eingemeideten Vorort, bis dorthin ist das Geld wahrscheinlich nicht gekommen, jetzt müssen die selber zu sehen.... :huh::D;)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro