Inspektionskosten

  • Ich werde jetzt das Wartungspaket für 3 Jahre abschließen, nach dem mir 2 Kia Händler hier in Hamburg Preise für den ersten Service von ca. 260-300€ aufgeführt haben, denke das ich damit etwas günstiger fahre in den ersten drei Jahren.

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17

  • @schucki : Sag woher hast du die Anzeige mit der Kia Aktion? Ich habe meinen Kia Niro Hybrid genau am 28.02.2018 bestellt, wurde von meinem Freundlichen aber nicht über diese Aktion informiert.
    Kannst du mir ggfs. noch einen Link senden? Da werde ich doch mal meinen lieben Verkäufer sehr freundlich fragen müssen ob ich von der Aktion profitieren werde.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y

  • Vielen Dank @laun3006 ... jetzt bin ich ja mal gespannt wie sie (mein Händler) ggfs. aus der Nummer raus kommen wollen ;)

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y

  • Hallo @obicom,
    dass war eine personalisierte e-mail von Kia, da ich beim Kauf meine Mail-Adresse angegeben habe. Leider habe ich die aber nicht mehr.
    Kannst dir für deine Anfrage beim Händler höchstens nen Ausdruck von meinem Screenshot machen.


    Wenn du bei Kia registriert bist kommen dann ab und zu solche Werbemails und Zufriedenheitsumfragen nach dem Kauf und Service.
    Aber nicht aufdringlich.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro