Entscheidungshilfe HEV gegen PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo bfs,

die Gretchenfrage lässt sich recht einfach beantworten mit einem Blick bei Spritmonitor.

( 0,25 euro/KWH)

Grüße

Stefan

""

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exvolvo1 ()

• Ich als sogenannter TE habe überhaupt nichts dagegen wenn jemand seine Erfahrungen teilt warum sollte ich auch. Ob nun entschieden oder nicht.

Ich persönlich empfinde den Plugin als bessere Wahl aber für mich gibt es keine Lademöglichkeit auf dem großen Stellplatz vor der Wohnung was mich auch sehr ärgert und die Hausverwaltung ist auch keine Hilfe ich müsste bei einem Stromanbieter Anfragen und die Kosten für die Montage einer Ladesäule komplett selber tragen.

Daher die Wahl zum HEV welcher auf keinen Fall schlecht ist nur ist der PHEV einfach interessanter wegen den Möglichkeiten

Gruß an alle :thumbup:

Niro HEV - Spirit Schwarz

• Also ich finde schon, daß 0,25 Ct/kWh ein super Angebot sind; 0,25 €/kWh sind da wohl wensentlich verbreiteter ...
      Wer sponsort denn einen Preis von einem viertel Cent/kWh ?

• Hallo BFS

ich bin absolut kein techn.oder auch Physik. bewanderter Mensch - und es tut mit echt Leid falls ich da in den mir nicht so geläufigen Begrifflichkeiten etwas durch einander geworfen habe.

ich zahle für was auch immer so 25ct...……

Grüße
      Stefan

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6

• Kein Problem, alles gut :thumbup:
      25 Ct/kWh ist durchaus im Rahmen des marktüblichen, für 0,25 Ct wäre ich fast umgezogen :whistling: