PHEV- Serviceaktion - Hinterachse Querlenker

• PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry für die Verspätung!

Hoffe man kann was erkennen...
      Das ist das neue Teil. Sieht immer noch ganz schön knapp aus. Aber jetzt klappert´s wenigstens nicht mehr. :saint:

""
      Dateien

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• Danke für deine Mühe.
      Würde ich auch mal sagen, soviel mehr Platz ist da nun auch nicht.
      Kann man leider nicht sooo gut im einzelnen erkennen.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Das überarbeitete Teil ist bzgl der Toleranzen optimiert. Einen deutlich sichtbaren Unterschied gibt es da nicht.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Na dann beim nächsten Radwechsel einfach mal die Flex in die Hand genommen und mehr Platz geschafft.....
      :D:D:D:D

Nee, nur ein Scherz.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• laun3006 schrieb:

Das überarbeitete Teil ist bzgl der Toleranzen optimiert. Einen deutlich sichtbaren Unterschied gibt es da nicht.
      Ah okay, interessant.
      Dafür war die Toleranz an der Bohrung für die Aufnehme der Federbeine wohl etwas großzügiger bemessen, denn daher kam das nervige Gepolter nach dem Wechsel... :D

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• warum sollte er?

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • wenn überhaupt geht es um "leichtes Berühren". Das hört man, wenn man das Auto auf der Bühne hat und das Rad dreht. Aber auch die Fälle sind selten.
      Merkt man daran, dass man auch noch 1 bzw 2 Felgen neu bekommt.

• Heute sind meine Ganzjahresreifen nach einiger Verspätung eingetroffen und sind montiert worden. Der Traglenker und die Felge haben kein Problem, alles passt wie es soll. Ich habe es mir mit dem freundlichen Reifenhändler zusammen angesehen, alles gut.

Dateien

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) )

• Hi Briwo37 und willkommen im Forum.
      Wenn du den Thread ganz liest erfährst du, was bei feuerbacher das Problem war.
      Deswegen heisst der Thread auch PHEV-Serviceaktion-Hinterachse-Querlenker ;)

• Moin Allerseits,

habe mich gerade hier angemeldet - vor allem, weil ich seit etwas mehr als 1 Monat einen Niro PHEV mein Eigen nennen darf.

Der erste Weg zur Werkstatt war wegen eben jener Rückrufaktion. Einige Tage später fing auch bei mir die Hinterachse an zu poltern. Also wieder zum Service, der fuhr 2x an mir vorbei, dann direkt in die Halle und nach 15 min meldete er Vollzug - einer der Dämpfer hatte wohl einen Produktionsfehler. Noch ist hinten Ruhe. :thumbsup:

Spirit - Leder - Glas-Schiebe-Hubdach

• Neu

Hallo, bei meinem Niro wurde auch der Querlenker ausgetauscht. Erstzulassung des Fahrzeuges Oktober 2017. Ich habe den Niro als Vorführwagen gekauft. Bei der ersten Inspektion wurde jetzt der Austausch kostenlos vorgenommen.
      Was ist mit den Aufklebern an den hinteren Türen (Kindersicherung)? Diese wurden nicht angebracht. Kann mir jemand sagen wozu diese sind?
      Vielen Dank.