Dauertest bei ACE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben, meine Frage bezog sich auf den Dauertest vom ACE! Wieso ist das dann hier ein Problem? Wem es nicht wichtig ist muß sich ja nicht damit beschäftigen.

""

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) )

• Wenn die schreiben, dass sie max 8,7l verbraucht haben, dann wird das wohl stimmen... Kann man kurz kommentieren (siehe Typpes).

Aber deine Frage :

"Was ist Eure Erfahrung, wie hoch kann der maximale Verbrauch sein...
      Was meint Ihr?"

hat damit wenig zu tun, oder?
      Ansonsten könnten aus diesem Artikel mindestens drölf neue Fragen entwickelt werden

Mahlzeit

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • wollen wir hier ernsthaft jeden Käse probieren, um den höchsten Verbrauch zu finden?

1. OT
      2. sehr sinnvoll in einem Hybrid Forum
      3. so holen wir den 5.Platz im Spritmonitor bestimmt

edit: bei 3. habe ich den Ironie Smiley vergessen ;)

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laun3006 ()

• Ehrlich gesagt interessiert mich das Verhalten meines Niros unter den unterschiedlichsten Bedingungen sehr viel mehr, als irgendein ominöses Ranking in einem Forum. Zumal letzteres aufgrund nicht lieferbarer Fakten kaum eine realistische Berechnung anstellen kann.

Aber, wie schon treffend formuliert, ist das OT.

D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
      bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018

• laun3006 schrieb:

Was meint Ihr?"
      Also 8,7l /100 sind durchaus möglich Dazu braucht es nur ein wenig auf der Autobahn zu heizen. Oder im Sportmodus den Akku aufladen wollen. Dann schafft man das auch.

MfG Freddy
      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • [/otmodusan]
      Gestern wollte es wissen und habe eine Strecke von OL <-> HB über 105 Kilometer mit einer KI Anzeige von 3,7 ltr. hingelegt.

Wo würde ich wohl landen wenn ich keinen Spirit und keine 19“ Reifen fahren würde ? :thumbsup:
      [/otmodusaus]

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• Freddy69 schrieb:

laun3006 schrieb:

Was meint Ihr?"
      ...
      @Freddy69: das Zitat ist so nicht richtig! Die Fragen stammen nicht von mir, ich habe sie nur zusammengefasst aber aus ganz anderem Grund!