[Verkauf] Niro Niro 1.6 PHEV Spirit Snow White Pearl - P5: Leder - P7: Technik - P8: elektr. Schiebedach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verkauf] Niro Niro 1.6 PHEV Spirit Snow White Pearl - P5: Leder - P7: Technik - P8: elektr. Schiebedach

Jemand aus meiner Familie möchte privat seinen PHEV - Spirit (Deutsches Auto) in Snow White Pearl verkaufen.

- 16-Zoll Leichtmetall Felgen
      - Farbe:Snow White Perl
      - P5: Leder-Paket
      - P7: Technik-Paket
      - P8: Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach
      - Erstzulassung 12/2017
      - 1 Fahrzeughalter
      - HU 12/2020
      - Kilometerstand: 9.200 km (der Niro wird bis zum Verkauf weiter gefahren, daher werden wohl noch km dazukommen)

Separat können noch Winterreifen dazu erworben werden.

Hier einige Fotos und der aktuelle Preis:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…leder/876302183-216-19702

Bitte keine direkte Nachricht an mich, da ich nicht der Verkäufer bin.
      Kontakt unter der Tel.: 0174 / 41 915 09
      Ihr könnt das Forum aber gerne am Telefon erwähnen :)

Ich habe gerade erst den HEV geliefert bekommen, sonst würde ich vielleicht selbst schwach werden und zuschlagen :D

Falls die "Anzeige" in dem Forum nicht gestattet ist, bitte ich um kurze Info.

""
    • bisschen teuer.........

aktuelle UVP 39.800 Euro + Überführung in Summe 40.500 Euro
      Aber die zahlt ja keiner, abzüglich Händlerrabatt und Bonus vom Staat zahlt man vielleicht 33-34 TE für einen futsch neuen.

KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
      bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

• tom1873 schrieb:

bisschen teuer.........

aktuelle UVP 39.800 Euro + Überführung in Summe 40.500 Euro
      Aber die zahlt ja keiner, abzüglich Händlerrabatt und Bonus vom Staat zahlt man vielleicht 33-34 TE für einen futsch neuen.
      Aber du hast schon gesehen, was der alles an Extras drin hat - da ist´s dann nichts mehr mit 40.500... ;)

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• Hallo, wir haben für unseren in der Ausstattung mit zusätzlich AHK als Tageszulassung 33500€ bezahlt. Ich fürchte für 31900€ wird es schwer ihn zu verkaufen. Aber einen Versuch ist es immer wert. lieben Gruß

Kia Niro PHEV Spirt snow white pearl 01/2018 / P5 – Leder-Paket, P7 – Technik-Paket, P8 – Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, - Anhängerkupplung (AHK)

Kia Ceed SW 1,6 CRDI Spirit Performance 09/2012
    • Kia gibt (ohne extra Nachfrage) 14 % Rabatt; wer vernünftig handelt, kommt gut über 20 - für einen Neuwagen. Minus Umweltbonus beim PHEV.
      Daran orientieren sich auch die Gebrauchtwagen-Preise. Listenpreise sind halt ... Listenpreise.
      Beim Gebrauchtwagenverkauf erzielt man eher selten annähernd den Kaufpreis. Ist halt Marktwirtschaft.

• Das könnte meiner sein, die Ausstattung ist identisch. Ich habe ihn als Vorführwagen mit 600 km Laufleistung gekauft - und weniger bezahlt :)

Kia Niro PlugIn Spirit 2018 in pearl-white metallic mit Leder- und Technikpaket, Glasdach
      PV Anlage 9.1 Kwh / Wallbox Typ2 Eigenbau mit Wlan-Steuerung und -Verbrauchsanzeige
    • Die Preisdiskussion ist müßig - ist ja logisch das der Verkäufer einen hohen und der Käufer einen niedrigen Preis erzielen will.

Der größte Fehler ist zu hoch heran zu gehen und dann zu hoffen „das man noch ein wenig Spielraum“ hat.

Wer sich für so ein Fahrzeug interessiert wird genau abwägen was ein marktgerechter Preis ist. Aber nicht alle sind so gepudert das sie die Summe mal eben so liegen haben - Stichwort Finsnzierung/Leasing - eine Inzahlungnahme ist auch nicht möglich.

Wenn das Fahrzeug nach zehn Tagen noch im Netz ist ist der Preis zu hoch.

Mein letzter privater Verkauf lief optimal.

Montag mittag eingestellt - zig dumme Anfragen - Dienstag rief der spätere Käufer an und Samstag der Woche drauf war der Drops gelutscht.

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• ich kenne gerade in den letzten Jahren auch andere Verläufe:
      Wochenlang hat sich keiner gemeldet und plötzlich ist einer da, der das Auto zum gewünschten Preis nimmt.
      (Ver)kauf von Privat ist seltener geworden. Da braucht man einfach Nerven.
      Bedeutet aber nicht, dass man unrealistische Preise er"warten" kann.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Hallo geklein, hast Du es denn schon auf mobile.de versucht, den Niro einzustellen?

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gemestu () aus folgendem Grund: Person eingetragen

• meinst du den TS, jemand aus seiner Familie oder..?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • gemestu schrieb:

Hallo geklein, hast Du es denn schon auf mobile.de versucht, den Niro einzustellen?
      Ja steht auch auf mobile.de da die mit Ebay zusammenhängen. Klick unten in der Anzeige auf den mobile Link dann siehst du die Anzeige.
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.