Erste Inspektion

  • Nur eine kurze Frage an euch: ich muss morgen zur ersten Inspektion (Niro, Hybrid, Erstzulassung Mai/2017, produziert: März 2017). Ich möchte gern, dass die aktuellste Firmware aufgespielt wird (für das Bordsystem und fürs Kartenmaterial). Sind diese Version aktuell (hab' den Screenshot im Forum gefunden) oder gibt es mittlerweile ein Update?:


    Navi Update 03 2018.jpg


    Danke im Voraus.

    _______________________


    Niro 1,6 GDI HEV 6DCT • Baujahr: 03-2017 • Ausstattungsvariante: Platin (österreichische Version): 18" Bereifung - Dachreling - Schiebedach - 8" Display

  • Einfach mal schauen was es hier schon zum Thema gibt, ist sogar aktuell nur ein Beitrag hier drüber weil angepinnt! ;)


    Softwareversionen


    Wenn ich das richtig sehe muss bei Dir das ein oder andere aktualisiert werden, am besten die Liste ausdrucken oder abschreiben und mitnehmen.

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18

  • Servus Peter_tho


    .... und dann die neuesten Versionen (wenn es sie gab) hier berichten.


    Signatur wäre auch hilfreich. :)


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4