Kompletträder, Ladekabel, Fussmatten, Kofferraumwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompletträder, Ladekabel, Fussmatten, Kofferraumwanne

Verkaufe:
      - 4 originale Kompletträder inkl. RDKS und Radkappen.
      - Gummifußmatten ( 3 Monate in Gebrauch)
      - Textilfußmatten (Fabrikneu)
      - Kofferraumwanne ( 3 Monate in Gebrauch)
      - Ladekabel Schuko ( max. 25 Ladevorgänge)

Zu verkaufen aufgrund eines Totalschadens meines Niros Plug In Hybrid.
      Während des Unfalls waren lediglich die Gummifußmatten im, bzw. am Fahrzeug.

Bei Interresse bitte eine PN senden , dann schicke ich euch die Bilder. Zum Hochladen sind sie zi groß.

""
    • Bmann78 schrieb:

Verkaufe:
      - 4 originale Kompletträder inkl. RDKS und Radkappen.
      - Gummifußmatten ( 3 Monate in Gebrauch)
      - Textilfußmatten (Fabrikneu)
      - Kofferraumwanne ( 3 Monate in Gebrauch)

Zu verkaufen aufgrund eines Totalschadens meines Niros Plug In Hybrid.
      Während des Unfalls waren lediglich die Gummifußmatten im, bzw. am Fahrzeug.

Bei Interresse bitte eine PN senden , dann schicke ich euch die Bilder. Zum Hochladen sind sie zi groß.
    • 4 Original 16" Kompletträder mit RDKS und Michelin Energy Saver

Verkaufe: 4 Fabrikneue originale Kompletträder inkl. RDKS, Michelin Energy Saver und Radkappen. Preis 400€ vhb Nur Selbstabholung. (Sonneberg oder Erfurt)
      Bei Interresse bitte eine PN senden , dann schicke ich euch die Bilder. Zum Hochladen sind sie zu groß.

• Moin, ich hätte Interesse an den Fußmatten. Kosten? Meine Fußmatten sind schon ein Jahr alt und sehen nicht mehr schön aus.
      Vielleicht klappts. Wohnst du in Judenbach bei SON ? Wenn ja, ich wohne in der Nähe und wir könnten Übergabe machen.
      Bis dahin!

KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbsup: