Zufallswiedergabe bei MP3 Wiedergabe

  • Vielleicht hat es was mit dem Stick und/oder der Zahl der Ordner/Titel zu tun. Ich habe einen 16Gbyte Microstick und mehrere Dutzend Ordner mit sehr vielen Titeln. Ich werde mal klein anfangen und es testen.

  • Vielleicht hat es was mit dem Stick und/oder der Zahl der Ordner/Titel zu tun. Ich habe einen 16Gbyte Microstick und mehrere Dutzend Ordner mit sehr vielen Titeln. Ich werde mal klein anfangen und es testen.

    Ich meine mal was von einer Maximalanzahl an Titeln gelesen zu haben (6000 ?)

    Niro Spirit in Graphit, MJ 2017, P1, P5, P8 und AHK

  • Eventuell ist der Zugang zu den Musiktiteln das Problem.


    Ich habe über Liste -> File -> und dann über die Ordnerstruktur eine Datei ausgewählt. Vielleicht ist ja dort evtl. das Problem.


    Es scheint also einen Unterschied zu machen, auf welche Art und Weise man seine Musik ausgewählt hat.


    Werde ich morgen mal testen.


    Liste.JPG

    D- MJ 2018 HEV Spirit Gravityblau Met. (B4U) mit P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket und P5 – Leder-Paket.
    Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
    Bestellt am 06.12.2017

    EZ am 08.01.2018,
    Abgeholt am 10.01.2018 :D

  • Ich meine mal was von einer Maximalanzahl an Titeln gelesen zu haben (6000 ?)

    Ist korrekt, ist nur die Frage, ob man diese Obergrenze bei einem 16 GB Stick erreicht in vernünftiger Audio Qualität.


    max Anzahl Dateien+Ordner.JPG

    D- MJ 2018 HEV Spirit Gravityblau Met. (B4U) mit P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket und P5 – Leder-Paket.
    Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
    Bestellt am 06.12.2017

    EZ am 08.01.2018,
    Abgeholt am 10.01.2018 :D

  • Ich habe auch mal über Liste ein File ausgewählt. Die beiden Symbole fehlen trotzdem, aber interessanterweise werden jetzt ALLE Titel nach Zufall abgespielt. Anscheinend wird jetzt als Ordner die Summe aller Dateien genommen.

  • Wie legt das System eigentlich bei MP3-Wiedergabe die Reihenfolge innerhalb eines Ordners fest? Ich habe diverse Alben und Musical-CDs auf dem Stick und möchte, dass die Titel in der Originalreihenfolge abgespielt werden. Aber die Wiedergabe scheint immer alphabetisch zu erfolgen. Wie kann man das ändern?

  • Titel in der Originalreihenfolge abgespielt werden. Aber die Wiedergabe scheint immer alphabetisch zu erfolgen

    Das wird nur möglich sein wenn du eine Zahl vor den eigentlichen Titel stellst
    01- Interpret-Titel
    02- Interpret-Titel
    Dann wird er sie in der Originalreihenfolge abspielen. ansonsten immer Alphabetisch wie am Pc.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Habe ich inzwischen gemacht, allerdings mit 1_Titel bis Z_Titel- Sonst gibts bei 10 und 11 Probleme :)
    Funktioniert, sieht aber ein bisschen unschön im Display aus.