Navi kennt Ort nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi kennt Ort nicht

Hallo zusammen,
      am Donnerstag bin ich mit meinem Niro zum Kurzurlaub nach Boltenhagen gefahren. Natürlich sollte mich das Navi dahin lotsen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es Boltenhagen nicht kennt wenn ich es eingebe. B O L T geht allerdings ist das E dann ausgegraut und der Ort steht nicht in der Vorschlagsliste. Gebe ich jetzt aber die Postleitzahl ein findet er Boltenhagen seltsamerweise.
      Ist das bei den anderen auch so? Wäre mal interessant zu wissen.

""

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

• Das ist uns vor kurzem im Erzgebirge passiert (mit einem Becker Navi!). Den Ort "Aue" konnte man definitiv nicht eingeben, weder über Namen noch über PLZ. Wir haben dann bei Google die Koordinaten rausgesucht. ?(
      Ob man Aue als kleines Kaff bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört..... :D

Kia Niro PlugIn Spirit 2018 in pearl-white metallic mit Leder- und Technikpaket, Glasdach
      PV Anlage 9.1 Kwh / Wallbox Typ2 Eigenbau mit Wlan-Steuerung und -Verbrauchsanzeige
    • Also boltenhagen ist nicht gerade unbekannt. Und aue noch weniger. Doppeltseltsamm dann nichtmal aue über die plz zu finden ist. Seltsamerweise konnte meine Frau Boltenhagen mit ihrem garmin auch nicht finden. Vielleicht verwenden beide sogar die selben kartendaten.

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

• is nich Boltenhagen da, wo die Erdachse geschmiert wird? Sollte man doch kennen... :huh:

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Bad Boltenhaben?
      "Bad" ist ja ein offiziell verliehener Titel für die Gemeinde

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Verbessert mich bitte wenn es nicht richtig ist.

Dateien

Kia Niro HEV Spirit in Metal Stream mit ADA und 18'' Kia Bereifung.

• Also, bei mir kommt das richtige Boltenhagen. Naviupdate ist vom Januar 2017
      boltenh.jpg