Warum das Lederpaket?

  • nein, er meint genau das (Spiegel nach unten bei R). Das hat der Spirit mit Leder.


    Spiegel automatisch abklappen

    Jau, das ist eine sehr nette Sache. Vor allem felgen- und reifenschonend, weil man nicht mal doch aus Versehen am Bordstein entlangschrappelt.
    Stimmt, noch ein Grund für´s Lederpaket (wußte gar nicht, dass es sonst nirgendwo dabei ist)! :)

    Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

  • Ich hab zwar das Lederpaket, aber kaufentscheidend waren nur:
    1. Schiebedach
    2. JBL-Soundsystem
    Da nach Aussage meines Verkäufers für seine Firma nur Spirits mit allem drum und dran als Vorführer und Tageszulassungen geordert werden und ich nicht so lange auf einen neuen Niro warten wollte, kam ich sowieso nicht in die Verlegenheit, irgend eine Ausstattung abwählen zu können.
    Und für eine andere Farbe hätte ich ungern Geld angelegt ?(
    Wer einen Vorführer zu einem guten Preis angeboten bekommt, spart jede Menge Wartezeit und Kopfzerbrechen.
    Aus meiner Sicht gibt es nur den Nachteil, dass man nicht weiß, wie der Niro eingefahren wurde .. :?:
    Aber spielt das bei der Restgarantie von ca. 6 Jahren eine grosse Rolle ? :rolleyes:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Thema verfehlt, setzen, 6 ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Es ist schließlich geschmackssache. Für mich kommt nur Leder infrage, weil hier die statische Aufladung erheblich reduziert ist. Obwohl ich aus der Strombranche komme, hasse ich es einen gewischt zu bekommen.
    Dazu dann die weiteren Annehmlichkeiten, pflegeleicht, Staub sofort sichtbar und abeischbar, bin Allergiker. Dann die Belüftungsfunktion.
    Wer all das nicht braucht oder schätzt, verzichtet eben auf die Mehrkosten und fühlt sich auch so in dem Niro wohl

  • Ich habe noch nie in all den Jahren und wenn es nur als Beifahrer ist, eine gewischt bekommen. Ich dachte nicht, dass es überhaupt möglich ist in einem Auto wenn man nicht als Ballon verkleidet ist.

  • Da kennst du die Möhre von meiner Holden nicht....
    Ich trage nur Baumwolle oder andere natürlich Stoffe an mir, aber so oft, wie ich an der Kiste einen gewischt kriege. ?(:evil:
    Ist mir mit dem ehem. Vectra und jetzt am Niro noch nicht passiert, sehr merkwürdig.
    Allerdings hat der Kalos extrem viel billiges Plaste verbaut, da reicht wohl schon einmal schief reingucken. :D

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Ich habe noch nie in all den Jahren und wenn es nur als Beifahrer ist, eine gewischt bekommen. Ich dachte nicht, dass es überhaupt möglich ist in einem Auto wenn man nicht als Ballon verkleidet ist.

    Ich trage auch nur Baumwolle. Und trotzdem war es heftig.

  • Auweia, jetzt hab ich gleich Kopfkino von jeder Menge Niro-Fahrern in Baumwollpullis! =O


    :D;):D;):D;):rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hab bei meinem Niro ohne Lederpaket zum Glück noch keine gewischt bekommen.
    Aber dieses Jahr im Urlaub hatten wir einen Hyundai Tucson mit Leder als Mietwagen. Dort hat man jedes (!) mal eine kassiert. Wusste am Ende gar nicht mehr, wie und wo ich die Tür am besten schließen sollte. X/

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018