Kia Niro Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robert schrieb:

Wenn ich kündige (auch zum 31.03.2021) ist meine Rückerstattung weg.

Ich vertrete hier meine Meinung und freue mich über Kritik.
      Leider ist es hier vermehrt so, daß eine Meinung nicht kritisiert wird, sondern sehr schnell der Schreiber (in meinen Augen) angegriffen wird.

HUK24 schrieb:

Im Frühjahr 2021 informieren wir Sie über Ihre Beitragsrückerstattung

...

Voraussetzung ist, dass das Fahrzeug bis zur Feststellung der Beitragsrückerstattung noch bei uns versichert ist und Sie in 2020 schadenfrei geblieben sind.

Lesen bildet! Denk mal drüber nach
      ""

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Da bin ich mal gespannt....demnach müsste ich ja in Kürze auch Bescheid bekommen....

Update....

Habe vor ner Stunde die dementsprechende Mail von der HUK 24 bekommen :thumbup:

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Am 21.10.17 abgeholt
      Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefdi ()

• Neu

Also ich sehe es so, die HUK (24) gibt freiwillig eine Beitragsrückvergütung, und da kann sie entsprechende Bedingugen anknüpfen.

Den kleinen Finger gereicht bekommen und dann noch die ganzen Hand dazu wollen, typisch in der Gesellschaft inzwischen..... ;(

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)