Kia Niro Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Anbetracht der Neuzulassung von unserem HEV im Januar 2019 bin ich aktuell selber am recherchieren ... und staune über die weiter oben genannten Jahresprämien.

Selbstredend sind die individuellen Voraussetzungen bei der Berechnung nicht unerheblich, aber unter 700,- pro Jahr komme (ich im Augenblick) noch nicht.

Als verheirateter Beamter in der Hauptstadt, welcher kein eigenes Wohneigentum bewohnt, mit minderjährigen Kind und SF 28 komme ich derzeit auf Halbjahresprämien > 350,00 € ;(

Für meinen "alten" Diesel Scénic würde ich im nächsten Jahr bei der VHV mit dem Tarif Telematik Garant ~ 250,- im halben Jahr bezahlen ..

Bin mal gespannt, was mein Makler im neuen Jahr aus seiner Schatulle zaubern kann.

""

Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - Leder - AHK
      gebaut am 18.05.2018 - Bestellt am 19.12.2018 - Geliefert ?

• Hast mich verunsichert drum habe auch ich verglichen:

Wenn alle Voraussetzungen und die Leistungen (z.B. keine Rückstufung, Schutzbrief, Wildunfall und Marderbiss/-folgeschäden usw.) dem meiner HUK24 (jährl. Zahlung) entsprechen, ist DaDi bei mir über 90 € teuerer. Es kommt also immer auch auf den exakt vergleichbaren Leistungsumfang an.
      Auch HUK und HUK24 unterscheiden sich nicht unwesentlich. HUK24 wird nicht umsonst in den Vergleichsportalen nicht gelistet! :D

Gruß und guten Rutsch....

HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18,) bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018, Sommer Original 16", WR Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

• Ich hab bei HUK24 den Vertrag umgestellt auf neue Bedingungen. Dadurch zahle ich nun gut 100€ weniger (525>390 bei gleichzeitiger Reduzierung 19'km>15'km)

SF37
      VK mit 300/150
      Fahrerschutz / Schutzbrief
      Kasko Plus
      Kasko Select
      Rabattschutz

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Hoggemer schrieb:

Bin auch dran zur Da direkt zu wechseln. Ist bei mir auch die Günstigste. Mit allem drin Marderbiss mit Folgeschäden., Unfall mit jedem Tier und Rabattschutz ca 120€ günstiger als meine jetzige mit besseren Bedingungen. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
      Musste bis jetzt zwei Wildschäden über die Huk24 regulieren und hatte keine Probleme. Habe inkl. Werkstattbindung, selbst da gab es noch eine Auswahl.
      Wenn du aber Vertragsfragen hast, hast du keinen direkten Ansprechpartner. Geht alles nur online. Daher auch der günstigere Preis.
      Ansonsten konnte ich dahingehend nichts negatives feststellen.
      Sorry habe glatt überlesen das du zu DA möchtest. Dennoch lasse ich meine Erfahrungen mal hier. :)

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK