Kia Niro Versicherung

  • Bin auch dran zur Da direkt zu wechseln. Ist bei mir auch die Günstigste. Mit allem drin Marderbiss mit Folgeschäden., Unfall mit jedem Tier und Rabattschutz ca 120€ günstiger als meine jetzige mit besseren Bedingungen. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

    Musste bis jetzt zwei Wildschäden über die Huk24 regulieren und hatte keine Probleme. Habe inkl. Werkstattbindung, selbst da gab es noch eine Auswahl.
    Wenn du aber Vertragsfragen hast, hast du keinen direkten Ansprechpartner. Geht alles nur online. Daher auch der günstigere Preis.
    Ansonsten konnte ich dahingehend nichts negatives feststellen.
    Sorry habe glatt überlesen das du zu DA möchtest. Dennoch lasse ich meine Erfahrungen mal hier. :)

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Hallo ich biin bei R+V24 zahle vollkasko ca 230 euro im halben Jahr mit glaube premiumschutz ich glaub günstiger gehts nimmer.

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • wenig Aussagekraft ;)
    Da fehlen 90% der Parameter

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also ich hab meinen bei der Allianz, wenn ich Versicherungsvergleiche aufrufe sind die im HJ 30 Teurer als die günstigsten angezeigten, das ist mir aber dann der Service Wert, das ich den Versicherungsmensch kenne und auch am WE per WhatsApp für mich erreichbar ist.


    Eckdaten:


    HF SF20; VK SF23
    Selbstbeteiligung VK 300; TK 150
    Premium Tarif inkl. Rabattschutz und Schutzbrief 330 € im Halbjahr

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Hallo ich biin bei R+V24 zahle vollkasko ca 230 euro im halben Jahr mit glaube premiumschutz ich glaub günstiger gehts nimmer.

    Vollkasko? Bei "Eigenschadenabdeckung" ist aber ein rotes x drin??? ?(

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Also ich bin bei der "normalen" HUK versichert und zahle 384 € im Jahr.
    Habe aber SF 34 in der HP und SF 33 in der VK bei 300 € SB VK und 150€ SB bei TK
    Rabattretter, Schutzbrief, Mallorcaklausel, erweiterter Wildschaden etc. sind auch drin, nur die Werkstatt kann ich mir nicht selber aussuchen, aber damit kann ich leben.
    Wenn was am E-System ist geht wahrscheinlich eh nur KIA-Werkstatt

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • daran sollte es nicht liegen hab mal bilder gemacht
    das ist gerade tagesaktuell
    und ich brauch keinen vertreter , der mitverdient. weil seit jahrzehnten unfallfrei
    weis ich was reicht
    schutzbrief brauch ich nicht da ich adac mitglied bin.

    Rechne mal Rabattschutz und Schutzbrief mit ein und dann bist du bei meinen werten. Wenn schon vergleichen, dann mit vergleichbaren Angaben. So vergleicht man Äpfel mit Birnen...….

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Hat ja nichts mit "zu nahe treten" zu tun, du hast aber doch anscheinend meine Daten in den Versicherungsvergleich eingegeben, nur bringt es nix dann wichtige Punkte wegzulassen. Ich habe lediglich mitteilen wollen was ich wo und wofür zahle.
    Ich bin kein ADAC Mitglied mehr, daher der Schutzbrief und Rabattschutz wollte ich gerne, das es ohne günstiger wäre ist mir schon klar, ich habe ja auch nichts anderes bemüht als einen der unzähligen Online Vergleichsportale.

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018