...und noch ein Kia beim Schucki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und noch ein Kia beim Schucki

      Unser neues „Familienmitglied“ Kia Stonic Vision + Navi 1.2 84 PS


      BADC2004-A9CD-4FC1-92DC-B423B9F890AD.jpeg

      F5D80234-96B7-4DB8-8ACF-85C22746B707.jpeg

      243F7BEB-A72F-4DF2-AD59-999D31CBFAD7.jpeg

      BD1EF0FB-E0C2-49EA-A0A9-17416794AE87.jpeg


      Meine Frau war vom ersten Auftreten des Stonic begeistert.
      Besonders die Farbkombinationen sind mal etwas anderes als immer nur der Einfarbige Einheitsbrei.
      Als Stadt- und Einkaufsauto absolut perfekt.

      Lieferzeiten sind fast wie beim Niro. Ein Kollege wartet schon fast 4 Monate auf seinen Stonic.
      Wir hatten Glück, denn der war vorrätig. Und wir haben auch noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
      ""
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

      Mein Niro
    • Die Queen würde sagen : very different ;)

      Gewagt, aber gut, dass es sowas gibt!

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • @schucki
      das mir dem Klingelton stimmt leider - deshalb wird der Ton auf die Lautstärke "0" gesetzt... Gibt es hier evtl. eine Möglichkeit es zu ändern???

      bei uns hat zwischen meine Frau und den Stonic auch gleich gefunkt :) Ebenfalls ein Vision + Navi 84PS... der fährt sich echt super...
      Anbei die Bilder aus gemeinsamen Putztag:

      20180507_201417.jpg20180507_201520.jpg
      Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018
    • Hallo @vaio31,
      da seid ihr ja auch eine richtige Kia-Familie! :thumbsup:

      Den Klingelton kann man leider nicht ändern, oder zumindestens ist es noch keinem hier bekannt, wie.

      Ja, er fährt sich nicht schlecht, aber der niedrigere Fahrkomfort ist zum Niro schon spürbar. Na irgendwo müssen die 15.000 € Preisunterscheid ja auch her kommen.
      Und da klammern wir mal das Hybridsystem aus.

      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

      Mein Niro
    • Auf den Bildern sieht der Stonic im Vergleich zum Niro nicht sonderlich kleiner aus. Täuscht das oder sind die wirklich fast gleich von der Größe her?

      _____________________________________________________
      HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket

      Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“
    • TorstenG schrieb:

      Der Stonic steht wohl auf einem "Podest", die Rasengittersteine scheinen ein Stück höher zu sein. Aber ist zumindest trotzdem nicht viel Höhenunterschied wenn man den Fotos glauben darf.
      stimmt, die Rassengittersteine sind ca. 5cm hoch... Laut techn. Daten ist Niro 1535mm und Stonic 1505mm hoch...
      Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018
    • Die sind schon fast gleich hoch.
      Der Stonic steht aber auch nur auf 15 Zöllern vs. 18 Zoll bei meinem Niro.
      Dafür hat der Niro einen etwas längeren Radstand und ist ein paar cm länger.
      Zum Glück, sonst wäre der Kofferraum auch so mickrig wie im Stonic.

      2FFF472A-9B79-4C4A-A8C1-52C8CF19237C.jpeg

      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

      Mein Niro