Modelljahr 2019

  • Da heute bestellt kann ich bestätigen das die Preiserhöhung für alle neuen Bestellungen gilt, mit Ausnahme beim Händler stehender Autos. Meiner in Bremerhaven stehender ist jedenfalls besagte 400,- teurer ... :(


    Die Erhöhung gibt es wohl bei allen Modellen. Achja, diese zusätzliche Unterbodenversiegelung mit Wachs (110,-) ist nicht mehr verfügbar.

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache. Sicher für uns "Endverbraucher" keine schöne; aber eine, mit der wir leben müssen.

    Ähem, wie ist das bei Einkommen? Zumindest bei abhängig Beschäftigten?
    Inflation? Laut EZB "notwendig"?
    Also ich glaube, wer berufstätig ist und älter als 20 Jahre weiß, dass kein Preis bleibt wie er ist.
    Sonst könnte ich mir für fünfzig Mark ein Fahrrad kaufen (wie mein Urgroßvater das 1920 getan hat)

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • und ein Eis für einen Groschen!!

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...

    • Den Katalysator (Diesel) bzw. Partikelfilter (Direkteinspritzer) zahlen zumindest zu einem [...]

    Auf welchen Märkten bzw in welchen Ländern gibt es denn Niro eigentlich als Diesel?
    Dachte immer den gibt es nur mit Benziner. Ich hatte mich allerdings schon gleich am Anfang als ich den Wagen neu hatte gewundert, dass es in den Armaturen eine Lampe fürs Vorglühen (Glühkerzen) gibt. Ist zu sehen wenn das Sonnenlicht direkt auf die Anzeigen fällt. Dann sind alle verfügbaren Warnlampen sichtbar.

  • Hallo Leute,


    meint Ihr mit dem neuen rot das Temptation Rot Metallic, welches auch aktuell im Konfigurator verfügbar ist?


    Hat mich schon gewundert, dass die roten in der Galerie immer sehr nach uni lackierung aussahen.


    Buschi

  • Temptation Rot gibt es seit 1.5.18 nicht mehr. In der neuen Preisliste kann jetzt Runway Rot bestellt werden.
    :thumbup:

  • runaway rot?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das hatte ich mir auch gerade gedacht ... ;)


    Im Konfigurator kann man aktuell nur Temptation Rot auswählen, da ist Runway Rot nicht aufgeführt.

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18