LED-Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED-Scheinwerfer

      Hallo zusammen.
      Hab ne Frage bezüglich LED Scheinwerfer.
      Der Scheinwerfer besteht ja aus zwei Lampen(Brenner/Leuchten), die sozusagen äußeren und inneren. Die äußeren sind ja s.g. Hauptlampen(Brenner/ Leuchten),die sowohl als auch Abblend und Fernlicht fähig sind! Meine Frage! Was für ne Funktion haben die kleineren, die sozusagen Inneren? Die mehr in die Mitte positioniert sind?
      Ich hoffe, dass meine Frage klar gestellt worden ist 8o^^:thumbsup:
      Grüß J.B.

      ""
    • Also ich denke das die einen für das Abblendlicht und die andern für das Fernlicht sind. Überprüft habe ich das allerdings nicht. Aber wozu sollten sonst 2 Pro Seite drinnen sein.

      MfG Freddy

      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

      Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Ich hab da so ein Buch mit ca. 700 Seiten mitbekommen, da finde ich das angehängtes Bild mit der Beschreibung Abblend- und Fernlicht sind getrennt. Selbiges Dokument findet man hier auch zum Downloaden.
      LED.jpg

      Edit: noch zwei Bilder gefunden.

      led2.jpgled3.jpg

      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Die Frage hatte ich schonmal gestellt. Ohne Echo.
      Alle anderen Typen mit Doppel LED, die ich bisher gesehen habe, verwenden beide als Abblendlicht.

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • auch schon mal während der Fahrt geschaut?

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • bin gespannt, wie du das machst. Bitte einen livestream einrichten :saint:

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Pati schrieb:

      Die led scheinwerfer haben auch Kurvenlicht hat man mir gesagt
      wer sagt dir denn sowas?
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Pati schrieb:

      Mein Verkäufer von kia da meine Frau jetzt nen Ceed fährt und ich bei den selben Verkäufer war!
      Der Cee´d hat es ja auch nur der Niro nicht. Ich vermisse das auch sehr.

      MfG Freddy
      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

      Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Ich hatte einen Ceed als Leihwagen bei der Durchsicht. Der hatte auch LED Scheinwerfer, das "Kurvenlicht" wird durch die Nebelscheinwerfer erzeugt. Das sieht total Kacke aus, schön helles weißes LED Licht und dann der gelbe Schein vom Nebellicht. Da gibt es heutzutage sicher bessere Lösungen in LED Technik. Für mich sah das total affig aus.

      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.