LED-Scheinwerfer

  • :D8o:thumbup::P
    Ja - und - probiere es doch aus. Wie man das testet, hat eskimo ja gezeigt.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Die led scheinwerfer haben auch Kurvenlicht hat man mir gesagt

    wer sagt dir denn sowas?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mein Verkäufer von kia da meine Frau jetzt nen Ceed fährt und ich bei den selben Verkäufer war!

    Der Cee´d hat es ja auch nur der Niro nicht. Ich vermisse das auch sehr.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Ich hatte einen Ceed als Leihwagen bei der Durchsicht. Der hatte auch LED Scheinwerfer, das "Kurvenlicht" wird durch die Nebelscheinwerfer erzeugt. Das sieht total Kacke aus, schön helles weißes LED Licht und dann der gelbe Schein vom Nebellicht. Da gibt es heutzutage sicher bessere Lösungen in LED Technik. Für mich sah das total affig aus.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Hallo,
    weiß jemand, ob man die LED-Frontscheinwerfer nachrüsten kann?
    Sie sind in Österreich erst bei der Platin-Ausstattung mit dabei und darunter nicht einmal als Sonderausstattung zu bestellen.


    Gruß
    nobu

    Bis Feb. 2022 KIA Niro PHEV, Version Gold, Farbe Solide White - jetzt MG EHS PHEV, Luxury, weiß
    :P

  • technisch: ja
    praktisch: nein

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich könnte mir vorstellen, daß eine Nachrüstung technisch machbar ist,
    aber der Aufwand dafür wird möglicherweise höher sein, als gleich einen in Platin-Version zu kaufen.
    Vielleicht kannst Du ja den Vertrag noch ändern?
    Gruß
    Gerd

  • Um das Thema mal wieder aufzuwärmen:


    Hat jetzt schon mal jemand heraus bekommen, ob und wann die kleinen, inneren Lampen vom LED-Hauptlicht leuchten? Bei mir tun die jedenfalls im Stand gar nichts.

    Kia Niro PHEV MJ2020 Spirit Auroraschwarz, P5 (Leder schwarz) und P6 (Dachfenster)
    Bestellt: 17.06.2020 | Liefertermin: 20.07.2020 | Übergabe: 04.08.2020