Auslieferung diese Woche

  • Hallo,
    laut Händler bekomme ich in dieser Woche meinen PHEV, leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ja ich weiß die Woche hat noch 2,5 Tage. Eigentlich war laut Bestellung die Auslieferung für die 13 KW vorgesehen. Gibt es in Mittelfranken (Raum Nürnberg) Forum-Mitglieder die auch auf den Niro warten?
    Wenn ich das Auto diese Woche nicht erhalte habe ich ein Problem, ab Sonntag habe ich keinen fahrbaren Untersatz mehr X(

  • wo bestellt?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,
    laut Händler bekomme ich in dieser Woche meinen PHEV, leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ja ich weiß die Woche hat noch 2,5 Tage. Eigentlich war laut Bestellung die Auslieferung für die 13 KW vorgesehen. Gibt es in Mittelfranken (Raum Nürnberg) Forum-Mitglieder die auch auf den Niro warten?
    Wenn ich das Auto diese Woche nicht erhalte habe ich ein Problem, ab Sonntag habe ich keinen fahrbaren Untersatz mehr X(

    Bei denen hab ich auch bestellt und mein HEV sollte auch diese Woche bei denen eintreffen. Wobei ich noch ein Woche Luft hab.
    Werde aber gleich mal anrufen, nicht das der Lkw meinen "Kleinen" unterwegs verloren hat. ;)


    Nachtrag: hab gerade erfahren das die Kalenderwoche bis Sonntag geht, und die Anlieferung auch am Wochenende erfolgen kann. drück dir die Daumen, daß er noch vor Samstag geliefert wird, denn sonst wird es mit Zulassung nichts mehr.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Snow White Pearl, P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (Dach)

    Einmal editiert, zuletzt von Cali ()