Hochfahren der Scheiben per Fernbedienung

  • Hallo Forumsgemeinde,


    weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt bei Verschließen des Niros die Seitenscheiben hochzufahren . Ein längerer Druck auf das Symbol auf der Fernbedieung (Vision hat einen normalen Klappschlüssel ) zeigt keine Funktion. Mein vorheriger Oktavia konnte das.


    Gruß

  • is nich.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Und Scheiben runterfahren mit der Fernbedienung ? Habs letztens probiert mit langem drücken auf die Öffnen-Taste, hat aber nicht funktioniert. Bei meinem letzten Auto ging das.
    Gibt es da vielleicht einen besonderen Trick ?

  • Das und das die hinteren Fenster nicht automatisch hoch fahren so wie die vorderen, ist einer der wenigen Punkten die mich am Niro stören. Sie sind nicht überlebenswichtig, aber trotzdem nette Spielerein.

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17

  • Hallo Forumsgemeinde,


    weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt bei Verschließen des Niros die Seitenscheiben hochzufahren . Ein längerer Druck auf das Symbol auf der Fernbedieung (Vision hat einen normalen Klappschlüssel ) zeigt keine Funktion. Mein vorheriger Oktavia konnte das.


    Gruß


    Aber nicht nochmal in die WUNSCHLISTE eintragen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Das sind Features aus dem VW-Konzern. Das ging sogar schon beim Passat Typ 3A ab `93 mit ZV auch ohne Fernbedienung (gab´s glaube ich sowieso noch nicht). Einfach den Schlüssel ein paar Sekunden auf "Abschließen" festhalten und alles was offen war fuhr zu.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13