Treffen im Raum Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, das ist ein Angebot. :thumbup:
      Evt. nehme ich dich sogar beim Wort......

""

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• wuermchen3 schrieb:

Nächstes Jahr wieder? ;)
      Wer ist alles dabei?
      Da ich ab April "Dauerurlaub" habe, möchte ich gerne dabei sein. Außer Mai, den bin ich komplett an der Nordsee.
      PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • wuermchen3 schrieb:

Nächstes Jahr wieder? ;)
      Wer ist alles dabei?
      Ich wäre auch mit dabei, wenn ich nicht im Urlaub bin. Hat letztes Jahr aufgrund von Urlaub nicht geklappt. :)
      Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
      Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbsup: